! DRAGON CITY!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zum Pupsdrachen kann ich dir nicht allzu viel sagen, da ich den selber noch nicht habe, aber du musst es wahrscheinlich einfach immer wieder mit einem Schlamm-Drachen und einem Dunkel-Drachen probieren. Den Zorndrachen kannst du mit den entsprechenden Elementen züchten, nur müssen die Drachen dann einen bestimmten Level haben (ich weiß aber auch nicht auswendig welchen Level die haben müssen, kannst du im Laden nachschauen). Zu dem Columbus-Drachen kann ich dir leider nichts sagen, da ich den nicht kenne :D Den Lava-Drachen kannst du im Zuchtheiligtum bekommen. Ich weiß aber auch nicht auswendig auf welcher Stufe sich das befinden muss (glaube Stufe 5 oder 3) und den Plankton-Drachen kriegst du wie den Zorndrachen (also vom Prinzip her). Bei dem Diamant-Drachen ist es vom Prinzip her genauso. Hoffe du kannst noch was mit der Antwort anfangen :) Gruß Marc (Y)

Hallo, die gehen alle nur im Zuchtheiligtum zu züchten, je nachdem welches Level dieses hat. Pupsdrache geht schon ab Level 1, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, siehe hier: http://dragoncityguide.net/breeding-calculator/waterfall-and-dark-level-9-sanctuary-1/ Den Breeding-Calculator kann ich nur empfehlen, probier Dich einfach mal durch... (kombiniere immer Drachen mit den Elementen, die Dein "Zuchtergebnis" haben soll. Viel Spaß

Ich weiß dass man nach mehreren Versuchen mit Wasser und Erde Drachen auf Stufe 10 Plankton drache bekommt.:);)hoffe hilft dir weiter:)

Heyho, diese Drachen sind alle nicht züchtbar, Du kannst sie höchstens z.B in der Mystery-Box gewinnen... Liebe Grüsse :)

Was möchtest Du wissen?