°°° Disco - Tanzen °°°

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der disco wird selten musik gespielt zu der du tänze aus dem tanzkurs umsetzen kannst. zudem siehsts meist komisch aus wenn du dann mit discofox über die tanzfläche läufst - da bist nämlich in da disco der einzige.

als kerl kannst dich im prinzip an des halten was hitch gesagt hat. ruhig tanzen, nicht zu extrem, nicht zu ausgefallen. zumindest wennst mit nem mädl tanzt. bei der freundin kannst dann auch weng näher ran gehen und einfach schauen wie sie sich bewegt und "mitmachen" (is dann meist ne art hüftkreisen und dabei evtl in die knie gehn).

Mach mit ihr doch einfach einen Tanzkurs ... Ihr müsst das ja nicht nachher in der Disko tanzen, aber du wirst viel lernen darüber, was gut aussieht und was nicht. Haltung, ein paar Ideen wie du dich bewegst, was du mit deinen Armen machst, Schritttechnik, was Damen gefällt, ...

HiIch schätze du kannst die Grundschritte wie Disco-Fox und Tscha Tscha Tscha, ich kann euch zwar nicht einschätzen aber ich glaub tanzen in irgendeiner Tanzhaltung ist besser als irgendein rumgehobse. Und wenn du sie in der tanzhaltung festhälst dann kann sie gar nicht abhauen :)

Was möchtest Du wissen?