• die perfekte Serie •

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.C. California ist zwar noch von 2007, aber ich finds cool... kein blödes hintergrund lachen relativ unterhaltsam gut aussehende männliche hauptperson ist auch vorhanden...(gute weibliche sind aber auch dabei)

Viel spaß noch ;)

Scream ist eine richtig coole Serie, nur heiße/gutaussende charaktere. Handlung: Es gibt jemand der Schüler tötet blabla haha musst du selbst schauen ich finde die serie echt der hammer und sehr unterhaltsam, es gibts stellen die eklig sind weil gezeigt wird wie die schüler sterben.. guck dir einfach mal den trailer auf youtube an :)

SUPERNATURAL!!! Auf jeden Fall... da haste sogar zwei gutaussehende Charaktere... sehr spannend und in jeder Folge ist was zum lachen dabei... Und diese Serien (mit den bescheuerten Lachen im Hintergrund, die Du scheinbar nicht magst) werden dort in einer Folge auch ziemlich auf die Schippe genommen... ---sehr geil und sehr empfehlenswert... :-)

die serie is sehr gut, einziger nachteil einige folgen werden leider geschnitten, sind aber trotzdem sehenswert

0

Californication : Es ist die beste Serie die ich ich kenne und erfüllt alle deine Kriterien und ist definitiv ohne dumme Lacher.

wenn du horror spannung schrägen humor + dialoge magst, ( die beiden sind immer in lebensgefahr u. es kommt immer noch ein dummer spruch) is supernatural genau richtig,allein der wagen is der hammer, einige folgen sind geschnitten, da eineige folgen ab 18 sind, wenn dann würd ich mir die serie auf dvd ansehen, in einigen folgen werden andere serien auf die schippe genommen, viele bekannte gastars sind auch dabei

Was möchtest Du wissen?