-DerReicheSack- funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

1) Ich bin Kunde vom Reichen Sack gewesen, dass ist aber vor ein paar Jahren gewesen. Jetzt in meinen Augen, ist er der Mann, dem ich doch einiges Verdanken kann. Dank diesem Report konnten wir einige sehr profitable Websites erstellen und sind mittlerweile in der oberen Klasse der Internet Marketer

2) Ja man kann - ABER: Man darf nicht das Gefühl haben, dass man nach dem Kauf des Reports übernacht Millionär wird. Du kannst mir glauben, es ist nicht einfach. Wenn man viel Arbeit rein steckt und den Willen hat etwas zu erreichen und seine Anweisungen befolgt, dann wirst Du tatsächlich den ein oder anderen Euro verdienen. Aber eben - Auch im Internet Business gilt: Ohne Fleiss - Kein Preis!

3) Bei uns hat es sich gelohnt, die paar Euros zu investieren.

4) Ohne das mich jetzt jemand falsch versteht: Die Informationen sind wirklich hilfreich und eine Klasse für sich. Wir sind aber der Meinung das man jemanden den Einstieg ins Internet Marketing kostenlos geben soll. Deshalb könntest Du bei uns die "ähnlichen" Informationen umsonst bekommen. Wie gesagt, der Reiche Sack ist eine Klasse für sich und es ist Preiswert. Aber wir sind der Meinung das man solche Informationen auch kostenlos bekommen sollte.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Freundliche Grüsse

Kevin Zalokar

Success-Founder.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist letztlich, womit genau du das Geld verdienst. Leuten Geld durch Versprechungen abzuschwatzen wird immer schwieriger und bleibt riskant. Um einen realen Warenhandel zu betreiben, braucht man kaufmännische Kenntnisse und Kapital und man übernimmt ein Risko, welches genau abgeschätzt werden sollte.

Zaubertricks gibts nicht. Zumal diese Anleitung sicher von vielen gekauft wird, die alle in Konkurrenz zueinander die Ideen umsetzen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich natürlich verlockend an, aber denk doch mal logisch.

Wenn das wirklich klappen würde, würden wir dann nicht alle die 10 Euro für sein Buch investieren und monatlich ein paar Tausender mehr auf unserem Konto verzeichnen?

Natürlich ist das Unsinn, das sollte dir dein natürlicher Verstand sagen, in der heutigen Welt darf man nicht naiv sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?