Demente Oma hat mein Weihnachtsgeschenk kaputt gemacht ...!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Oma, der Postbote kann nichts dafür, wenn es kein Einschreiben war.

Da Deine Oma aber dement ist, ist sie wahrscheinlich nicht zurechnungsfähig. Dann also leider Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxygenium
30.11.2013, 15:34

das habe ich fast auch schon befürchtet,aber sowas kommt dabei raus,wenn der Postbote Päckchen wo anders abgibt.

0

Naja streng genommen zwar die Oma, da sie ja den Schaden zu vertreten hat. Aber das ganze wird wahrscheinlich nicht einfach sein. Sprich doch mal mit der Oma und erklär ihr, wie wichtig die Spieluhr für dich war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist der Schaden? Weiß der Postbote, daß die Oma dement ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vesuchs mit einer Rücksendung, oder wenn die Oma eine Haftpflicht hat über die, wenn nix geht,prüfen ob Reperatur möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Oma, sofern sie zurechnungsfähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxygenium
30.11.2013, 15:31

sie ist nicht zurechnungsfähig,denn sie hat Demenz.

0

Was möchtest Du wissen?