Darmreinigung WWCol?

1 Antwort

Wozu willst du deinen Darm reinigen? Das ist total überflüssig. Der Darm "reinigt" sich durch seine Eigenbewegungen selber. Der ist kein starres Ofenrohr, da setzen sich auch keine Schlacken oder Ähnliches fest.

Wenn z.B. wegen einer Darmspiegelung oder einer OP der Darm geleert werden muss, bekommt man entweder einen Einlauf im Krankenhaus oder der Arzt verschreibt ein geeignetes Mittel, was man auf seine Anweisung hin anwenden muss.

Acai-Beere- + Darmreinigung-Combo Diät

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Bentonit zur Darmreinigung. Wer hat Erfahrung?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt und leidet an Blähungen. Neben anderen Maßnamen habe ich mich für eine Darmreinigung mit Bentonit entschieden und halte dies für Sinnvoll. Mich würde vorab jedoch die Meinung von jemanden (Ihnen) Interessieren, der eigene Erfahrung mit Bentonit hat, da ich mein Urteil nur auf geschriebene Worte berufe. Hilft Bentonit wirklich gegen Blähungen? Vielen Dank.

...zur Frage

Darmreinigung bzw Darmspülung

Wie geht man bei einer Darmreinigung vor?Was sollte man beachten ? Kann man das von daheim aus selber machen?

...zur Frage

Hat jemand schon mal eine Darmreinigung gemacht (aus gesundheitlichen oder prophylaktischen Gründen)?

Wie sind eure Erfahrungen? Haltet ihr es für sinnvoll? Falls ja warum? Falls nein warum?

...zur Frage

Kosten Darmreinigung Gastroenterologe/Heilpraktiker

Hallo zusammen,

leider erreiche ich keine Praxis mehr. Wieviel kostet mich eine komplette Darmreinigung beim Gastroenterologen oder bei einem Heilpraktiker? Im Internet finde ich nichts konkretes. Da mich eine schwere Neurodermitis und Nickelallergie an den Finger plagt, bin ich nach etlichen erfolglosen ´Therapieformen auf die Idee einer Darmreinigung/Sanierung gestossen. Zahlt die Krankenkasse aufgrund meiner Erkrankung? Wieviel kostet es circa gesamt? Hat jemand mit der selben Krankheit schon gute Erfahrungen gemacht? Ist eine Darmreinigung zu Hause auch zu empfehlen?

Danke für die Tips.

Angela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?