Darm Geplatzt.

3 Antworten

Nein, er hatte eine Infektion oder? Ein Darm platzt nicht einfach so. Gute Besserung und viel Glück!

moin moin noch mal. Der Doc sagte das er zu den 5% der Menschen gehört die so einen Darm haben und daher meine frage. Ob so was erblich ist.

Liebe Grüße und danke für die Wünsche

0

Guten Abend, nein perforierendes Gedärm ist nicht erblich. Das hat ganz andere Ursachen. lasse es Dir vom behandelnden Arzt erklären. Gute Besserung für deinen Sohn.

Nein natürlich nicht was hat das Erbgut damit zu tun keine sorge XD

Nach Dauerwelle starker Haarausfall , erblich bedingt?

Mein Vater hatte damals wirklich extrem viele Haare , schön dick & dicht. Dann hat er sich eine Dauerwelle mit 20 machen lassen & hat mir erzählt das ihm dann die Haare ausgefallen sind. Heute hat er eine glatze. Ist das erblich bedingt ?

...zur Frage

Erblich bedingter nagelpilz

Bin 15 und habe an einem Zeh am Fuss Nagelpilz. Zum Glück nur an einem denn ich habe es geerbt von meinem Vater , bei dem alle nägel an den Füssen betroffen sind. Also habe ich das schon immer. Kann man da etwas gegen tun auch wenn es erblich bedingt ist???

...zur Frage

Schmerzen als ob der darm geplatzt ist aber geht das?

Bin gestern nacht um ca. 4 uhr vor schmerzen aufgewacht, es war sehr kalt... ich hab fast nichts mit bekommen. Ich hatte solche schmerzen wie schon lange nicht mehr, im unterem teil des bauches. Ich wurde am blindarm operiert und habe dort deswegen eine klammer. Ich bin auf die toilette aber es wurde nicht sehr viel besser. Mir ist noch nie der blindarm oder ändliches geplatzt aber wenn ich ein gefühl beschreiben müsste das sich dannach anfühlt dann war es das von gestern nacht, hab nämlich sogar überlegt meine eltern zu fragen ob sie mich ins krankenhaus oder irwo hin bringen können, hab ich dann aber ausgehalten. jetzt ist es besser aber ich spüre das da noch irgendwas ist. Oder hab ich mir nur einen seltsamen virus eingefangen?

...zur Frage

Karies auf dem Rückzug oder erblich und sozialer Schichtzugehörigkeit bedingt?

...zur Frage

Was tun wenn man eine Schlange mit geplatzten Bauch sieht?

Ich habe heute eine Schlingnatter gesehen, aber ihr Bauch war geplatzt und der Darm war draußen, aber sie hat noch gelebt. Ich habe sie jetzt nach Hause genommen und in ein Terrarium getan da keine Tierarzt mehr auf hat. Kann man da selber irgendwas machen oder muss man zum Tierarzt?

...zur Frage

Geheimratsecken immer gleich erblich bedingter Haarausfall?

Ist es möglich geheimratsecken durch eine andere Art von haarausfall zu bekommen, der nicht erblich bedingt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?