! COREL PHOTO PAINT X5!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dir da was rausgekramt aus meinem Systemornder. Ist zwar Corel Photo Paint 11, aber könnte trotzdem funktionieren.Hier ist die Datei:http://www.file-upload.net/download-3513205/Feuer.cpt.html

Die musst du in folgenden Ordner speichern:

Arbeitsplatz->Festplatte->Programme->CorelDRAW X5(kann auch anderes heißen. Ich weiß es nicht genau, da ich eben eine neuere Version habe)->Programm Files->Corel->Corel Graphic X5(kann ebenfalls anders heisen)->CorelPHOTO-PAINT->Bildlisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredi2721
16.06.2011, 23:02

Ich hab schon 2 Dowloads :D:D:D

Ich hoffe die Datei wird dir helfen. Frag mich wenn du ein problem mit den ganzen Orndern hast!

0

Der Pinsel, den du meinst, ist ein Plugin.Du kannst die Plugins entweder bei Corel Deutschland (corel.de) downloaden oder auch von deiner CD laden. Allerdings musst du sie suchen. Schau im installierten Prog nach, wie die Endungen für Brushes/ Plugins sind und schau nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich mal wieder, Corel ist nicht allzu weit verbreitet, die meisten benutzen eher Photoshop.

CD rein, drüber installieren, alles wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinTheCleaner
16.06.2011, 22:54

ja sorry, aber ich warte echt schon stundenlang auf eine Antwort, und es geht hier um echt viel Geld und wenn ich dieses Projekt nicht fertig mache bekomme ich kein Geld.

ich würde das ja gerne noch einmal neu installieren aber ich habe die CD meinem Bruder gegeben und dieser ist nicht in Deutschland, er kommt erst in 7 Monaten aus den USA wieder.

wir verdienen beide unser Geld mit diesen Programmen.gibt es eine andere Lösung für mein Problem??

muss mein Projekt am Dienstag Peresentieren.

mfg:Kevin

0

Was möchtest Du wissen?