Christoph Horn Moral und Glück

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

woher hast du das. was ich bisher sagen kann ist: koinzidenz beschreibt das aufeinandertreffen verschiedener gegebenheiten und die harmonie würde beschreiben wie dieses aufeinadertreffen im detail aussieht bzw. welche auswirkung es hat. dissonanz beschreibt eine abweichung der norm(in der musik ein missklang) und die unvereinbarkeitsthese beschreibt warum beispielweise eine dissonanz in einer gegebenheit als solche existiert.

das habe ich jetzt rausinterpretiert, ich kann mir ungefähr vorstellen wie die 4 thesen miteinander zusammenhängen. mich würde dennoch interessieren wo du das her hast?

greetz riggn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayru
13.01.2014, 16:19

aus dem Ethikunterricht :) aber danke !

0

Was möchtest Du wissen?