Chihuahua rüde markiert ?

Bello  - (Tiere, Hund, Haustiere)

3 Antworten

Gib doch ein paar Informationen ein, ich weiß nicht was deine Frage ist, willst du wissen Wieso er das macht? Ob er das macht?? Gib eine Beschreibung ein oder niemand kann dir helfen!

Also,er ist 5 Jahre alt und er schnappt bei fremde Leute, und er markiert in unser Wohnung,  an Plastiktüten, Möbel,  uns manchmal auch an Wände,  ich gehe mit ihm 3-4 mal am Tag Gassi. Zu einem hundetrainer gehen wir auch demnächst. 

0

In einer Hundeschule,gehen wir auch demnächst. 

Warum macht mein Chihuahua Weibchen (2 jahre) in die Wohnung seit dem ein Welpen rüde(12 wochen) im Haus ist?

Der kleine rüde wohnt seit Donnerstag bei uns und seit dem benimmt das Weibchen sich sehr dominant, läuft dem kleinen hinter her und stellt sich über ihn. Heute hat sie in die Wohnung pipi und kaka gemacht obwohl sie schon über ein jahr stubenrein ist- kann jemand das erklären?

...zur Frage

Hund markiert in der Wohnung

Hi, ich habe mal eine Frage an die Hundeprofis unter Euch :-) Meine Nachbarin hat ein riesen Problem mit einen ihrer Hunde.

Sie hat 3 an der Zahl. 2 Hündinnen (kastriert) und 1 Rüde (kastriert).

Die 2 Hündinnen (Schäferhund und Border Collie) sind 2-3 Jahre alt. Der Rüde (Terrier) 8 Jahre. Vor ca 3 Jahren hat es langsam angefangen, dass der Terrier in der ganzen Wohnung markiert. Einfach alles - Stühle, Ofen, Kühlschrank, Badewanne usw.

Der TA sagt, dass alles ok ist. Also keine Blasenentzündung etc. Leider nimmt das Markieren jetzt so ein Ausmaß an, dass meine Nachbarin total am Ende ist und nur noch mit Aufputzen beschäftigt ist.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Rüde markiert ständig in die Wohnung. Was tun?

Unser Hund (7 Jahre) markiert ständig in unsere Wohnung. Wir haben noch einen zweiten Hund (Weibchen). Sie macht es nicht. Unser Rüde war bei der Hundeschule und er markiert immer noch. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?

...zur Frage

Golden Retriver Namen Männlich?

Hey, kennt ihr süße Namen für einen Golden Retriver. Der kleine Rüde ist sehr neugierig und aufgedreht, er möchte die ganze Zeit spielen und hat endlos power. Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Chihuahua Rüde ... kastration .. makieren

Hallo :) Also ich habe jetzt einen chihuahua und es ist ein junge .. er ist etwas über 1 jahr alt und noch nicht kastriert .. ich habe angst das er in die wohnung machen könnte weil er ja noch dazu so jung ist .. wenn ich schlafe habe ich die tür zu und er schläft bei mir damit ich zur not merken kann wenn er wach wird wobei er ja eigentlich solange schläft bis ich auch schlafe ... aber kann es passieren das wenn man ihn zum beispiel für eine stunde alleine zuhause lässt er in die wohnung an die wand oder an die couch macht ? weil eigentlich pinkeln die doch nichts an was denen so wirklich gehört oder ? und wenn die kastriert sind werden sie ja auch ruhiger .. dann ist es doch noch unwahrscheinlicher das die in die wohnung machen oder ? und wie viel kostet eine kastration bei kleinen hunden ? :)

...zur Frage

Hund das bellen abgewöhnen? Und er Wohnungen, bei anderen Hunden und bei Menschen?

Hallo, ich habe einen 2 Jahre alten Labrador-Mix. (Rüde) Es ist doof mit ihm raus zu gehen, Vorallem weil er bei Hunden immer extrem bellt und das eher aggressiv. Er stellt auch den Kamm. Zuhause wenn es klingelt, das selbe. Und bei wenigen Menschen leider auch. Ich bin eigentlich sehr selbstsicher und auch nicht nervös. Ich glaube auch jedes Mal an ihn das er nicht wieder bellt, selten bellt er nicht. Bei Hunden würde ich sagen, bellt er einmal von zwanzig mal nicht! Das ist nervig und manchmal auch sehr peinlich. Mit Wasser nass spritzen hilft nicht, ein lautes nein auch nicht und ihm weh tun möchte ich nicht und das bringt auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?