. ‬ Call of duty black ops 3 oder gta5?

4 Antworten

Zum ersten, war diese Info das du ein Mädchen bist, ein Schrei nach Aufmerksamkeit von kleinen Internet Gangstern? Aber okay. Es is' eigentlich komplett Geschmackssache was du auswählst. Ich für meinen Teil würde mich für GTA 5 entscheiden, bei COD:BO3 fällt für mich schon mehr als die hälfte weg, weil ich mit dem Multiplayer nichts anfangen kann, jedoch is' dieses mal die Story ganz gut, und der Zombie Mode gewohnt Spaßig! Bei GTA 5 würde ich sagen, das der Single und Muliplayer beider sehr gut sind, sollte man einfach mal Gespielt haben. 

Wenn du zum Beispiel Freunde hast mit den du GTA 5 zocken könntest und eine riesige Welt entdecken willst (und sch**** bauen xD) dann GTA 5. Wenn du eher eine Herausforderung willst und mehr oder weniger öfters Erfolgsmomente haben möchtest dann Cod Bo 3. Im Endeffekt ist es deine Sache was du wählst ^^

Es interessiert keinen, ob du ein Weib bist, oder nicht. Beide Spiele sind schön, aber GTA wird auf dauer alleine ein wenig langweilig. Dazu kommt noch, auf welchem System? PS4, PC,...?

Das ist sehr wichtig, Call of Duty, ist für Mädchen wohl zu brutal, daher würde ich GTA V empfehlen. 

0
@7323n

haha damit komm ich klar aber ist das einfach nur pure brutalität oder ist das spiel auch nice

0
@7323n

Naja "Brutal" nicht, aber mir tut es selber weh, wenn Mädchen verwirrt im Kreis rennen. Außerdem ist in GTA eh eine Folterszene enthalten, die SEHR brutal ist.

0
@b0rn2die

willst du mich verarschen dude was hat das mit Mädchen zu tun 😂

0

und pc

0
@xarianax

Kannst du mir mal deine Hardware sagen? Damit ich ungefähr weiß, ob das überhaupt läuft.

0
@xarianax

Das ist schlecht, frag mal deine Eltern bzw. den der den PC zusammengebaut hat. Es nützt nichts, wenn du dir GTA V kaufst und auf Low 10 fps hast.

0

Was möchtest Du wissen?