-Brustwachstum-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher genetisch bedingt - wie ist Dein BMI? Die Brust hat einen hohen Fettanteil.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh damit was du hast, ich beneide dich um deine größe! Meine sind einfach zu groß und nach der schwangerschaft noch mehr! Vielleicht wird es bei dir ja mehr wenn du irgendwann ein Kind bekommst ansonsten sind alle anderen "künstlichen Versuche" schwachsinn! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch bedingt und lässt sich weder durch Cremes oder Pillen verändern. Es wären nur noch Silikon oder 20 kg zunehmen möglich, dann hast du auch dort mehr. Ich an deiner Stelle würde es akzeptieren wie es ist. Mit dem 1. Kind wird´s viell. noch etwas mehr. Die Frauen , die 95 F haben werden dich beneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die größe der Brust an genau so wenig auf die Penislänge.

Wichtiger ist die Funktion damit als die Größe dieser dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?