? brünetten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 13 ABSTIMMUNGEN

schön 69%
okey 15%
geht gar nicht! 7%
nee 7%
nich so 0%
geht so 0%

7 Antworten

schön

bin zwar eher blond, aber brünette ist richtig Hübsch -

wie findest du mich? wie unnötig ios das :PP wenn da sgesicht dazu passt sieht sie gut aus genau so wie bei blondne ,rothaarigen und was weis ich ^^

nee

Auf dem Strich, aber da gebe ich mein Geld nicht aus ...

schön

Bin ja selbst eine :) ..und by the way - schau dir Megan Fox an, die ist auch dunkelhaarig & hat viele Verehrer!

user1192 16.06.2011, 16:58

Aber der guckt die Dummheit auch aus den Augen... Die finde ich gerade blöd.

0
MissCosmo 16.06.2011, 17:01
@user1192

Ich finde die auch nicht toll, aber viele Männer tun das ;) sollte nur veranschaulichen, dass nicht immer nur blonde Frauen viele Verehrer haben!

0
schön

bin selber schwarzhaarig ^^

geht gar nicht!

Ich esse lieber kirgisisches Eis!

schön

HERRLICH! Bin selber eine ;)

Was möchtest Du wissen?