! Brauche ganz dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei sowas können wir dir nicht helfen. Da hilft einfach nur zum Arzt gehen. Wir kennen die ganzen Umstände ja nicht. Klar, wir können Vermutung und irgendwelche Spekulationen anstellen, aber helfen können wir da nicht. Also, geh zu einem Arzt!

LG Ria

Wenn man mit so grausigen Schmerzen im Wartezimmer herum sitzt oder stöhnend umher geht, bekommt man nur noch schlimmere Schmerzen und wird vom Personal nicht ernst genommen. Deshalb lieber den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, damit ein Arzt in die Wohnung kommt. In diesem Zustand soll der Patient ruhen und nicht herum laufen oder herum fahren.

Der Arzt soll nach Hause kommen und den Patienten untersuchen, um einen Schlaganfall an einer Hirnvene, ein Aneurisma usw. auszuschließen. Das ist zwar selten, aber es kann auch mal sein.

0

schlafen, schlafen, schlafen und nicht zur schule gehen (wär glaub ich nicht soo schlimm ;) ) und sehen wie es dir dann geht und dann zum arzt wenn es nicht besser ist..

PC aus - ab ins Bett - Decke über den Kopf und bis morgen früh durchschlafen. Dann geht es Dir morgen schon viel besser!

Hallo.

  1. Warm anziehen
  2. Hinlegen und versuchen zu schlafen (oder zu Ruhen)
  3. Tee trinken

Dann einfach mal schauen, wie es Dir morgen geht.

Gute Besserung!

,,, flach hinlegen - entspannen - ruhig atmen - Glas Wasser trinken! ... ansonsten Notarzt rufen!

Bei Kopfschmerzen sehr viel Wasser trinken ;)

Schmerzmittel nehmen und zum Arzt...

Aspirin KÖNNTE auch Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?