:) Bluetooth Lautsprecher Tonqualität :)?

1 Antwort

Auch vom Handy. Im Handy müsste der Digital/Analogwandler verbaut sein, welcher aus deinem File den Song rekonstruiert. Möglicherweise auch von der übertragungsmöglichkeit/Geschwindichkeit. (Handy = Sender, Boxe = Empfänger) und dann schlussendlich was deine Boxe aus dem Empfangenen tut.

Also vom großteil hängt es von der Box und den Lautsprechern der Box ab 

Dann noch die Bluetooth Verbindung weil die Qualität der Handylautsprecher wird ja nicht verwendet

0
@Smileysmileys

Mit Boxe war natürlich die Blootooth Boxe gemeint, und nicht der Handylautsprecher

0
@BumBamBim

Ja klar weiß ich wollte nur mit sagen das ja egal ist ob das Handy selbst schlechte oder gute interne Lautsprecher hat sobald das Handy mit der BT Box verbunden ist ist die Qualität des Tons ja automatisch besser bzw. bei allen Handys gleich ob gutes oder schlechtes Handy weil es ja über die Box abgespielt wird 

0

Was möchtest Du wissen?