! Blaue Fingernägel!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen deine Hände sind schlecht durchblutet. Dagegen kann man wohl nicht viel machen. Trinkst du wenig? Wenn ja dann versuch mal mehr zu trinken. Dadurch verbessert sich die Durchblutung. Wenn sie wirklich stark Blau sind dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens - besorg dir mal so taschenwärmer - sollte es jetzt wieder überall geben - im zweifel im Sportgeschäft.

dann gehst mal zum doc und läßt deine Durchblutung checken - auch gleich die füße!

und dann sollte dir allgemein bewegung gut tun. es gibt diverse möglichkeiten der Fingergymnastik - evtl versuchst du es mit Quigong-Kugeln

auch kannst es mit Wechselduschen versuchen - also kalt und dann warm und wieder kalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr nach einer Durchblutungsstörung an. Laß das mal vom Facharzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt gehen und checken lassen ob mit Deiner Durchblutung alles ok ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich an als würden deine finger absterben. Ok. am besten gehst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Tollkirschen mampfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rauchst - damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?