Bitte um Rückmeldung, was ich am Zeugnis verändern lassen könnte. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich unterschreiben soll, wo korrigiert werden sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immer korrekt verhalten - wie warst du denn zu den Kunden? Nüchtern, neutral, zuvorkommend, sehr freundlich? Und wenn du oft selbstständig den Laden geführt hast, könnte das auch ruhig in irgendeiner Art und Weise erwähnt werden.

Aufgrund ihres Einsatzes - bei häufigen Überstunden könnte da evt. noch eine Steigerungsform hinein, bzw. ein Ausdruck, der deutlich macht, das dein Einsatz höher war, als eigentlich hätte verlangt werden dürfen.

Pass aber auf, wie du auf diese Korrekturen aufmerksam machst, nicht dass du selbstüberschätzt wirkst. Daher: Jeden Korrekturvorschlag ausreichend begründen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marguerite88
07.03.2016, 06:10

Danke für dein Hinweis !

Also so wie hier die Formulierung aufschreiben und sagen, ich hätte gerne so und so, weil...??

Vorschlagen wie zum Beispiel auch am Ende "weiterhin" viel Erfolg?

(Wenn´s im Team nicht passte, liegt es sicher nicht nur am mir, es gibt immer zwei Seiten)

0

Was möchtest Du wissen?