⤵ Bitte Lesen. / Bester Freund - Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Dearlife :)

Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich denke der gute hat einfach Kalte Füße bekommen und sich nicht mehr getraut :-) Ich bin mir sicher das er Interesse hat sogar viel. Wenn du ihn willst, Helf ihn den schritt zu gehen und halt ihn nächste mal fest :-) Ich wünsche dir alles erdenklich gute :)

Lg. Justyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einfach er hat Angst, dass Freundschaft + nicht funktioniert und eure Freundschaft leidet. Rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat dein bester Freund sich nun im letzten Augenblick sozusagen eines anderen besonnen und folglich auch einen quasi abrupten und massiven Rückzug eingeleitet. Empfehlenswert wäre es, wenn ihr beide euch endlich mal in aller Ruhe über die zwischen euch beiden bestehende Situation unterhalten würdet um auch letztendlich mal eine gemeinsame und für beide Seiten auch begehbare Linie zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er glaubt wohl nicht dass eine beziehung mit dir klappen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will vielleicht eure freundschaft nicht zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?