& bitte auch Begründen, warum ihr euch für dieses Handy entschieden habt. Welches ist besser? Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Note 4 50%
HTC One 50%

2 Antworten

HTC One

Weil das HTC wesentlich hochwertiger ist als das Samsung. Außerdem ist bei HTC nicht so viel unnötige Software vorinstalliert wie bei Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 4

Ich würde aus Erfahrung eher zu Samsung tendieren, da mir selbst das Design nicht komplett ausschlaggebend ist.

Ich hörte von HTC immer, dass da der Akku und manchmal die Software starke Probleme haben. Und wie bekommst du denn mal den Akku aus dem HTC raus ? Bei Samsung ist das easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsmiley786
10.11.2015, 22:22

Kriegt man den Akku beim HTC nicht raus? :O 

0

Was möchtest Du wissen?