biologisches Forschungsprojekt?

2 Antworten

Für was denn? Schule? Studium?

Schule im wahlpflichtfach biologie

0

klingt ja sehr interessiert...

Schon deswegen benötige ich eine frage

0

Ich suche ein Forschungsprojekt (Biologie)

Hallo,

Ich bin momentan auf der Suche nach etwas, dass ich erforschen kann. (Aus reinem Interesse.) Mir fällt allerdings nichts richtiges ein.

Es sollte im Bereich Biologie liegen und etwas mit Tieren oder Pflanzen zu tun haben. Und etwa sein bei dem man auch mal raus kommt.

Kennt ihr vielleicht irgendetwas?

Garnelenfreund

...zur Frage

Facharbeit Biologie Ameisen Problem/ Fragestellung?

Im Leistungskurs Bio will ich eine Facharbeit über die Kommunikation bei Ameisen schreiben.Man muss eine Problemstellung bzw eine Fragestellung formulieren.Habt ihr Ideen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Seltene und interessante psychische Erkrankungen für mein Referat!

Wie sollen in Biologie ein Referat über irgendein biologisches Thema halten , ich dachte da an eine psychische Erkrankung die sehr interessant ist aber es sollte sie nicht schon jeder kennen da es dann auch für mich langweilig wäre.

...zur Frage

Trisomie 21: Fragestellung für Facharbeit im Fach Biologie?

Hallo,

ich schreibe bald meine Facharbeit in Biologie und suche auf diesem Wege eine aspektorientierte Fragestellung, da ich selber nicht viele Ideen habe.

Ich hoffe, Ihr habt ein paar Vorschläge, zu denen man auch viel schreiben kann.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

BIOLOGISCHES THEMA FÜR FACHARBEIT?

Hallo! Ich schreibe demnächst eine Arbeit in Biologie und brauche noch ein Thema, das vorzugsweise mit dem Menschen zu tun hat und vom Umfang her 20 Seiten füllen soll. Also, was interessiert euch in Biologie am meisten? Ich bedanke mich schon jetzt für Themen-Vorschläge :)

...zur Frage

Glyphosat Fragestellung?

Guten Tag, ich halte meine Präsentationsprüfung im Abi über Glyphosat, jedoch fällt mir keine Fragestellung ein.

Referenzfach: Biologie

Bezugsfach: Geographie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?