bin in einer WhatsApp gruppe gelandet in der ein 52 jähriger leuten (zwischen 15-17) schwanz bilder und nacktbilder schickt ist das normal? komplexe?was sonst?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er macht es weil er es geil findet 66%
er macht es weil er auf Jüngere steht 33%
Er macht es aus spaß 0%

7 Antworten

er macht es weil er auf Jüngere steht

Da gibt es nichts zu melden wenn die Jungs in Deutschland sind - dort ist man ab 14 Jahren sexuell mündig - und da sie explizit nach Nacktbilder fragen und sich einen Scherz daraus machen - ist da auch keine Belästigung im Spiel.

Kommt noch dazu dass sie sich als 20 Jahre alt ausgeben, also für den 52 welcher einfach auf junge Männer steht - völlig im legalen Rahmen.

Ich würde es der Polizei melden, da das nicht normal ist und erst recht nicht, wenn da jüngere Personen sind! Sowas ist sexuelle Belästigung und strafbar.

Könnte man melden. Aber informiere dich mal zu Pädophilen. Die stehen lt. Wiki auf vorpubertäre Kinder und nicht auf welche, die angeben 20 zu sein.

Er macht es weil er es geil findet

Ich bitte dich den Mut zu fassen und sofort dies der Polizei zu melden und Ihnen alle Beweismittel sicher zu übergeben. Du tust dir und vielen deiner gleichaltrigen Mitmenschen einen riesigen Gefallen und kämpfst dadurch aktiv gegen Pädophile.

Das würde ich gekonnt der Polizei mitteilen.

Ich finde es halt traurig was die da machen die verarschen den typen halt richtig da kommen von denen so Nachrichten wie "Kalle(der Name des älteren Mannes)schick ma paar nacktbilder"

0

was denn? Das ein paar pubertierende Nacktbilder schicken?

1
@AbcMonster01

Wieso fragen Jugendliche nach Fotos von seinem Penis? Somit seid ihr nicht unschuldig!

1
@Sigimike

Ich halt mich aus der Sache raus ich schreibe in der gruppe nicht mal was bin nur drinne um genug herauszufinden finde es halt krank und soweit ich weis geben die jungs sich als ca 20 aus und sagen sie wären schwul (soweit ich weis ist der typ auch schwul) ist für mich aber immer noch kein grund solche Fotos zu schicken

0
Er macht es weil er es geil findet

Glaube nicht dass 52 jähriger so ein Humor haben sollten ... 

Mh guter einwurf :/

1

Sofort der Polizei melden! Wenn er schon in einer Whatsapp Gruppe sowas reißt, was reißt er dann auf anderen Plattformen..

Mh,kann gut sein ich weis halt nicht wie der typ sonst so drauf ist

0

Was möchtest Du wissen?