? bin ich verliebt? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war es immer so: War ich in einen Typen verliebt, dann habe ich nie von ihm geträumt, dafür aber von anderen, die mich überhaupt nicht interessierten.

Nur Du selber kannst es fühlen, ob es bei Dir kribbelt oder nicht.

Genauso kann es auch sein, dass Du den Jungen nur zu oberflächlich kennst. Es ist gut möglich, dass wenn Du ihn näher kennen lernst und Dich alleine mit ihm unterhalten wirst, dass er Dir auf einmal sympatisch wird.

Wie alt bist du? Wenn du in der schule bist hier meine erste theorie: das was ermacht nennt man coolnes meine liebe er beweist sich vor anderen mitschülern glaub mir wenn du ihn mal alein triffst ist er ganz anders. Also sprich ihn mal an u d schau was du empfindest überwinde dich... Theorie 2 du bist erwachsen :er ist ein nicht nett und lass ihn stehen aber rede mit ihm vieleicht ist erhilflos und versucht durch das ärgern in deiner nähe zu sein. Als Fazit ja ich denke das du verliebt bist jetzt musst du nur noch rausfinden was er für dich empfindet...

Ich bin 14 er auch. Er ist auch in meiner Klasse und er macht mich immer vor seinen Freunden und meinen runter früher war er gaanz anders er war echt nett jetzt nicht bmwhr und ab welchen alter wollen Jungs denn auf cool tun ? Danke für deine Antwort :)

0

Du findest ihn wahrscheinlich nur interessant..

klingt jetzt blöd aber: Wenn du einen schrecklichen Unfall siehst oder irgendwas, was dich bewegt hat oder du was besonderes erlebt hast, dann träumst du davon auch. Mit Liebe hat das noch nicht viel zu tun.

Wenn du verliebt bist merkst du das. Dann magst du ihn und findest ihn nicht blöd.

Verliebt heisst wenn du gefühle für jemanden hast und nicht immer an ihn denkst und treumst das kommt aber auch noch dazu

Aja und liebe und hass kann man ganz schell verwechseln beispiel: 2 menschen liebem sich und dann trennen sie sich jetzt hassen sie sich doch dann merken sie dass sie ihn / sie doch lieben verstehst du?

Was möchtest Du wissen?