? bin ich schwanger? oder nur einbildung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kindsbewegungen bemerkt man frühestens ab dem vierten Monat, bei der ersten Schwangerschaft meist sogar später. Wenn also der "Unfall" noch nicht so lange her ist, kann sich da noch nichts bewegen, selbst wenn du schwanger wärst. Und wenn du bereits im 4. oder 5. Monat wärst, würde man dir die Schwangerschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits ansehen. Von daher denke ich, du bildest dir die Symptome lediglich ein. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich dir einen Besuch beim Frauenarzt, der kann genau feststellen, ob du schwanger bist oder nicht (vorausgesetzt, der "Unfall" ist nicht erst ein paar Tage her, da würde auch noch kein Schwangerschaftstest was anzeigen).

babellussy 08.06.2014, 23:44

ok danke

0

Wann hast du mit ihm geschlafen ??

Aber ich denk macht dir mal keine sorgen. Da ist schon nix passiert :-) das ist villeicht nur ein Magengeschwür. Das mit dem bewegen bildest du dir bestimmt ein :-) Hoffe hab dir geholfen

babellussy 08.06.2014, 23:38

am 29 mai meine regel ist unregelmässig

0
putzfee1 08.06.2014, 23:42
@babellussy

Nach so kurzer Zeit zeigt ein Schwangerschaftstest noch kein Ergebnis an. Geh zum Frauenarzt, der kann mittlerweile durch einen Bluttest feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Ein handelsüblicher Urintest "funktioniert" erst nach etwa 19 Tagen. Das müsste eigentlich auch in der Beschreibung stehen.

0

Wenn du dir nicht sicher bist dann mach in einer weile nochmal einen Test

babellussy 08.06.2014, 23:37

sicher ist sicher dann mach ich lieber noch ein nach ner weile danke

0

öhhm hat er denn in dich ehakuliert ? wen ja am besten zum frauenarzt

Ich glaub's nicht aber geht lieber zum Arzt

wann war denn der Geschlechtsverkehr?

babellussy 08.06.2014, 23:39

am 29 mai

0
Christi89 08.06.2014, 23:46
@babellussy

Dann ist es wahrscheinlich noch zu früh für deinen Test. Mach Ende nächster Woche nochmal einen, der ist dann sicherer. Und nach 10 Tagen Schwangerschaft merkst du auch keine Kindsbewegungen, du machst dich wahrscheinlich nur verrückt

0

Was möchtest Du wissen?