? bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn ihr vor dem GV das Kondom nicht gewechselt habt ist ein Schwangerschaft möglich

Geh am besten zu deinem Frauenarzt oder such dir einen und hol dir die Pille danach und am besten dann sofort auch die normale Pille..... Beim Kondom hast du sowieso kein 100 % igen Schutz.. Erst recht nicht wenn du der Meinung bist das Samen ausgelaufen sind !

Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du bis zu 72 std noch die Pille danach nehmen .. Sag dein Unfall schnell beim Frauenarzt bescheid :) brauchst dich auch nicht zu schämen sonstiges.. da kommen tausende mädchen mit solchen Problemen !

Auch wenn es sehr wenig war, kannst du davon schwanger werden. Es kommt nicht drauf an, wie viele Spermien es insgesamt waren, sondern nur, ob eines davon erfolgreich war. Das ist bei einer kleineren menge zwar unwahrscheinlicher, aber keineswegs unmöglich.

Morgen früh zum Frauenarzt, Pille danach besorgen, sich das Ganze mit den Bienchen und den Blümchen nochmal genau erklären lassen und gut.

Die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Das nächste mal währenddessen daran denken.

Das war bestimmt kein Sperm a sondern nur dein Speichel .. von daher wird schon nix passiert sein ;)

Beim Sex einen geblasen?? Klingt seltsam.

Wenn der Samen auf die äußere Hülle ausgetreten ist wie auch immer und ihr dann wieder Sex hattet ist das schon möglich.

Trotzdem verwirrt mich die Fragestellung, liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit

SystemfehLer2 07.07.2011, 02:38

Naya wie gesagt war eig. kaum was.

0
Exactly 07.07.2011, 02:39

Erst blasen, danan das Kondom anknabbern und anschließend den ganzen Sabber verteilen. Klingt sehr klug. Gute Nacht, Deutschland.

0

glückwünsch du bist mit höchster wahrscheinlichkeit schwanger

Schwanger wird man, wenn Spermien den Weg zu einer fruchtbaren Eizelle finden.

Das schaffen die kleinen Kerlchen aber keinesfalls, indem sie sich durch Deinen Verdauungstrakt den Weg suchen.

Hallo SytemfehLer2,

Hast Du das Kondom aufgeblasen? Wie hat dieses geschmeckt, igitt?

Spermien können bis zu 24 Stunden in der Luft überleben. Wenn die Spermien noch im beschädigten Kondom waren, und Du diesen Kondom mit den Inhalten Penis und Spermium 'eingeführt' bekamst, dann kannst Du schwanger werden, wenn aus dem Kondom weitere Spremien ausgetreten sind.

So was sollte man aber wissen, bevor man einen Blödsinn macht wie z.B. einen Kondom kaputt blasen.

Nix für unguat.

MfG Fantho

Wie kannst du mit Kondom blasen giiii

Nur wenn Du es geschluckt hast !

Malustra 07.07.2011, 02:36

Da hat sich jemand hartnäckig geweigert, seinen Bildungsgutschein abzurufen.

0

Du sollst das Kondom ja auch nicht essen.

Dillosch 07.07.2011, 03:23

Hahahaha :DDDDDD

0

yep, definitiv schwanger.

Überleg dir schon mal ein paar namen. Uii wird das lustig, freu dich ;)

Ja, das könnte sein.

SystemfehLer2 07.07.2011, 02:36

War haLt ziemLich wenig.

0

Was möchtest Du wissen?