-Bin ich Bisexuell-!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also...;) 

Ich bin 15 und bi. Lass dir erstmal gesagt sein: man kann nicht ein bisschen bi sein. Genau wie man nicht ein bisschen schwul/lesbisch sein kann. Bisschen schwanger geht nicht, falls du verstehst was ich meine. 

Ich war mir auch lange sehr unsicher. Was mir geholfen hat, war der Tipp den mir eine auch bisexuelle Freundin gegeben hat:

Schließ die Augen und gehe in dich. Stell dir vor, ein Mädchen(am besten eins das gut kennst, dann geht es mit dem vorstellen einfacher) sitzt/steht vor dir und streicht dir über die Wange. Was fühlst du? Dann stell dir vor sie kommt dir mit dem Gesicht näher und achte dabei immer auf deine Gefühle. Dann spinnst du es weiter, ich persönlich  mir sicher geworden, dass ich bi bin, als wir in meinen Gedanken zu sexuellen Handlungen übergegangen sind;) 

Naja vielleicht hilft das dir ja... Wenn du Fragen hast oder jemanden zum Reden brauchst... Hier bin ich!!!^·^

LG Ninglor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter musst du das noch nicht wissen. Und auch allgemein musst du dich doch nicht in nh "schublade" stecken. Probiere und mache was sich richtig anfühlt und für dich stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich in dem Alter überhaupt nicht festsetzen, mit der Zeit wird sich das schon zeigen.

Wenn du drauf Lust hast, mach´s doch? Das sagt nichts über dich aus, auch nicht über deine Sexualität!

Und selbst wenn, Homo bzw. Bisexualität ist etwas natürliches.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon 3er mit einer Frau und Finde Frauen auch das schönere Geschlecht. Als bi empfinde ich mich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?