bin bald 18 hab angefangen zu tainiern. Meint ihr es dauert noch lang bis ich ein sixpackansatz seh

...komplette Frage anzeigen Mein Körper - (Sixpack, sixpackansatz)

7 Antworten

Sixpack hat nichts mit Training zu tun, sondern mit einem Köroerfettanteil unter 12% ergo ist die Ernährung das wichtigste, eine Diät auf gut Deutsch gesagt. Und wie lange das dauert, kann man nicht sagen, ohne dass du einem dein Kaloriendefizit verrätst

kommt drauf an wie motiviert du bist bau mal noch Cardio programm rein Joggen 45 min die woche ERNÄHRUNG ist das A Und O

2-4 Mobate ca :) kommt drauf ab ob du intensiv trainierst und ob du auch deine Ernährung umstellst;) du schaffst das:)

Gehe mit meinem cousin alle 2 tage un der hat schon einen ziemlich guten Körper

Es kommt darauf an wieviel du noch trainierst aber ich denke bald wirst du einen sehen^^

kommt voll auf dein training an. du solltest richtig trainieren. das dauert monate .

Geh und nimm eine stunde beim Personal trainer, dass ist es vollekanne wert!

Hängt von sehr vielen Faktoren ab. Zwei Monate circa.

Was möchtest Du wissen?