.... Bild auf dem Handy meines besten Freundes gefunden...

9 Antworten

Deshalb nieeeemals in Fotos von anderen schauen, Gott weiss was die da so haben :P Na jaa ich würds lassen, im Grunde geht dich das ja nichts an. Wenn dann hätte ich ihm im Moment selbst darauf angesprochen aber da schon ein Weilchen vergangen ist. - Schwamm drüber.

Wenn du das willst mach es, ansonsten lass es. Sowas kann die Freundschaft ändern. Jetzt musst du eben wissen, ob du das riskieren willst oder es für dich behalten kannst 

Warum denn ist doch seine Sache was er da auf seinem Handy hat . Wenn du ihn darauf ansprichst was soll das bringen , außer dass du deine Neugierde befriedigst ? 

IIst es normal wenn man den Penis seinen Besten Freundes sehen will und man ihn die ganze zeit unauffällig auf die Hose schaut (Penis)?

Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Welches Handy macht besseres Bilder? Samsung Galaxy S8+ VS. IPhone 7 Plus?

Ich möchte bald neues Handy kaufen da kurz vor weihnachten meins kaputt wurde hatte Gott sei dank Ersatz Handy man kommt durch aber find es kaka von der Kamera Qualität ist extrem schlecht habe schon von einiger zeit Handys angesehen was auch in meine Preisklasse passen würde Samsung Galaxy s8+ und i phone 7 plus ich weis nicht welches ich kaufen sollte würde gerne ein i phone aber hatte bis jetzt immer Samsung außer einmal kurz ein i phone welches Handy macht bessere intensivere Bilder ?

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Trickfilme erstellen mit welchem Programm?

Ich muss in Kunst ungefähr aus 370 Bildern einen Trickfilm erstellen. Die Bilder hab ich schon, ich suche nur ein Programm zum zusammenschneiden, am besten kostenlos. Kennt irgendjemand eine gute APP für das Handy?

...zur Frage

Nacktbilder aufm Handy Illegal?

Hey,

Ich war in einer Whatsappgruppe, wo Nacktbilder reingesendet wurden, (von unter 18 Jährigen). Ich weiß nicht ob ich diese Bilder gelöscht habe, jedoch ist es jetzt so, dass mein Handy bei der Staatsanwaltschaft liegt^^

Ich wollte diese Bilder nicht haben und ich habe nicht nach diesen gefragt. Ich ahbe sie auch nicht weitergesendet.

Ist dies jetzt Illegal?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?