! BIIIITTE HELFT UND ANTWORTET MIR! VORALLEM DIE JUNGS!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Jacii 1. Ich würde ihm erst mal schreiben was das soll und zwar jetzt sofort. 2. Was du trotzdem bedenken musst ist, dass er ne Freundin hat und dass die vielleicht jetzt bei ihm ist und die Sms gelesen hat. Er hat diese Sms zu seinem Schutz geschrieben, dass er half nicht auffliegt. 3. Er ist sowieso ein Ars*hloch und verdickter Betrüger! Beende die Sache oder stell ihm ein Ultimatum: Du oder sie. Hoffe konnte helfe;) Lg Lola

Jacii99 23.08.2012, 23:57

die freundin wa gaaanz sicher nich da...sons schrebt er mir immer...aber andere freundinennen von ihm haben schon mal smsn von seinem handy aus an mich geschickt,er hat dann halt :sry dis wa ne freundin geschrieben...DANKE ;)

0

Lauf ihm doch nicht so hinterher, ich glaube nicht, dass du es nötig hast dich so erniedrigen zu lassen, das hat kein Mädchen verdient und du machst es nur noch schlimmer und irgendwann wird darüber mit seinen freunden lachen, glaub mir!Halt Abstand von ihm und mach alles mögliche um Kontakt mit ihm zu vermeiden!

Und zu deiner Frage, warum Jungs sowas tun, würde ich mal sagen weil er ein A*loch ist und er bisschen Spaß haben wollte, klingt zwar hart aber er hat dich nun mal verarscht und du solltest deinen Stolz finden und dir versichern, dass so etwas nicht wieder passiert!! Ich glaub du bist dir doch selbst auch zu schade für sowas!!!

Wenn ich das richtig verstehe, dann ward ihr nie in einer Beziehung.

Wenn dem so ist, dann kannst du ihm daraus keinen Vorwurf machen, denn wenn er dir sowas noch schreiben würde, was sollte seine Freundin dann sagen? Das würde sie eben so hart treffen wie dich jetzt sein Kontaktabbruch. Zugegeben, er hätte das nicht so plötzlich machen sollen und mit dir reden sollen, aber aus seiner Position gesehen ist das, was er tut absolut verständlich.

Jacii99 24.08.2012, 00:47

ja,jetz kam raus,dasss es eine freundin geschrieben hat und er mich doch liebt...und beziehung ,jein,wir haben uns nur durch sms und fb kennen gelernt und ich hab mich in ihn verknallt und er schreibt er liebt mich... :)

0

Also ich bin kein Kerl, aber das kann man als Mädchen glaube ich besser beantworten! Ich kenne das, zwar nicht ganz so beschissen wie du aber trotzdem. Das, was ich gemacht habe, war, dass ich ihn vor all seinen Kumpels bloßgestellt habe! Ich Denke du hast noch die alten SMS mit "ich Liebe dich"? Könntest du auch bei Gelegenheit mal seiner Freundin zeigen! Rache ist süß <3 viel Glück Ach ja, und sei aber ein bisschen vorsichtig, denn du wusstest ja auh dass er eine Freundin hat...

Jacii99 23.08.2012, 23:50

kenn die freundin leider nicht... :(

0
Jacii99 24.08.2012, 00:30
@tiffany96

nee,er abeitet schon :-/ aba jetz was ja wohl doch nur ne freundin und er liebt mich wohl doch noch.... :-/

0

Natürlich kann dir jeder hier sagen warum er das tut, weil wir ihn ja alle kennen und genaustens über sein Leben informiert sind. Außerdem können wir Alle Gedanken lesen.

hey, es kann sei, dass er grad an freund bei sich ghabt hat! so sind jungs, wenn ein freund dabei is, dann tun die jungs auf MR.BOMBASTIC! oder halt, wegen der freundin.......... rede mal mit ihm persönlich.....

Jacii99 23.08.2012, 23:45

kenn ihn nur per sms und fb...aba ihn gibts in echt,hab ihn schon mal gesehn.... :(

0
Jacii99 23.08.2012, 23:49
@arrowtotheknee

mhm,aba ne freundin kennt ihn und ihn gibts echt und so... :(( wel wenn ich gesagt hab das wir mal was zusammen machen müssen,schreibt er nur : HEHE :((

0
playgirl2000 23.08.2012, 23:52
@Jacii99

dann schreib ihn, dass du dich mal mit ihm treffen willst....PS: jungs wolln meistens, dass man ihnen hinterher rennt!! glaub mir, ich hab mal nen besten freund ghabt, dem bin ich nachglaufen und wie ich dann nen festen freund ghabt hab und mein bester freund mir egal war, hat er angefangen mir nachzulaufen...

0
Jacii99 24.08.2012, 00:02
@playgirl2000

hab ich schon,kommt immer thema wechsel und wenn ich sag,dass wir unbedingt was unternehmn müssen schreibt er nur immer ja und weiter passiert nix... :(

0

Mädchen, ich weiß ncih wie alt du bist, aber vergiss den Typen.. Wenn du ihm hinterher läufst machst dus nur schlimmer...

Jacii99 23.08.2012, 23:44

bin 13,er 16....

0
FifiDog 27.08.2012, 15:36
@Jacii99

er is mit seinen 16 noch nichma annähernd klar im kopf... wart einfach ab, chill mit freunden, setz dir ziele, unternimm iwas, komm dann auf ihn zurück wenn er zwischen 22 und 25 ist.. bis dahinn vergiss den...

0

Diese Sprache ist für eine Liebe nicht geeignet. Sorry.

er wollt dich mit aller warscheinlichkeit verarschen und hat dazu jetzt keine lust mehr

Jacii99 24.08.2012, 00:21

jetz kam raus,dass es wieder nur ne freundin wa,und er mich liebt! :)

0

Was möchtest Du wissen?