? beziehungs-Tipps...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich gelesen hab bist du 17 und sie 14, ne? Also ich würde sie vielleicht erstmal "gehen" lassen und dann wenn sie dir das gefühl gibt glücklich zu sein und dir zeigt dass sie dich noch sehr gerne hat(das gört sich scheiße an, ich weiss) dann red mit ihr. Sag ihr wie du fühlst und wenn ihr das zu "langweilig" wurde dann werd kreativ und mach iwelche coolen/verrückte sachen mit ihr oder für sie. Wenn sie dir das gefühl gibz dich nichtmehr zu lieben dann lass sie "gehn". Dann musst du sie "gehen lassen" sonst gehst du ihr auf die nerven oder sie verletzt dixh nur weil du ihr hinterher trauerst und dir falsche hoffnungen machst :) viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, nicht jedes mädel tickt gleich und du musst es selbst abwägen was du nun tust. ich an deiner stelle würde aba ganz gezielt garnichts unternehmen, versuche ihr das gefühl zu geben das du schlciht weg überhaupt nicht mehr an ihr interessiert bist, im besten fall versuche ihr den eindruck zu geben an einem anderen mädel interesse zu haben, die sache ist die, du kannst deine beziehung wohl kaum langfristig wieder auf die beine helfen, weil wenn einmal die luft raus ist, kann man zwar kurzfristig wieder die gefühle wecken, die wahrscheinlichkeit ist bloß sehr hoch, dass in kurzer zeit der selbe zustand erreicht wird. zurück zum thema:wenn du ihr jetzt das gefühl gibts immer auf ihren umentscheid zu warten, signalisierst du ihr, dass alles allein in ihren händen liegt. gibst du ihr aba das gefühl dich mit der situation längst abgefunden zu haben und neue mädchen kenner zu lernen, kommt bei ihr die ungewissheit hoch und genau damit kann sie nicht umgehen. Evt sogar eifersucht, dann hast du die möglichkeit dass sie dich zurück haben will. es kann muss aba nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAASTi089089
23.08.2012, 01:33

Danke für deine ehrlichen Worte. Endlich mal jemand. Ich gebe dir da schon recht, aber ich kann ihr nicht widerstehen und ich kann ihr auch nichts vorspielen, ich bin ein ehrlicher Mensch, auch ihr Kälte zu zeigen ist noch schwer. Weil immerhin liebt sie mich und ich sie noch. Sie ist kalt zu mir, aber das nur um sich zu verstecken und nicht wieder einen Rückfall zu bekommen?? Was nun!?? /:

0

Lass sie gehen...du kannst ihre liebe nicht erzwingen...wenn sie dich dennoch liebt lass ihr frei Raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich lieben würde würde sie die beziehung nicht einfach beenden weil sie findet dass es 'alltag' geworden ist.. denk nochmal nach, liebt sie dich wirklich? Lohnt sich eine Beziehung mit ihr noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAASTi089089
23.08.2012, 01:29

Sie selbst sagt mir noch das sie mich liebt. Und eine Beziehung würde sich total lohnen in meinen Augen! :s

0

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? und wie alt ist deine ex-freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAASTi089089
23.08.2012, 01:29

Ich bin 17 und sie ist 14 Jahre alt. Kommt jetzt Komisch, aber sie ist körperlich und Geistig genauso alt wie ich!! :)

0

Was möchtest Du wissen?