beziehen sich Zwergspitze auf ein Herrchen oder Frauchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Zwergspitz ist eine Qualzucht die Dank der geringen Größe jede menge Probleme bekommt.

Willst du das echt unterstützen nur weil Du das süß findest?

Ich hoffe ihr habt reichlich Geld für den Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir niemand beantworten können, ob der Hund dich aussucht.

Mein Hund ist offiziell mein Hund - ich geh mit ihr laufen und fütter sie und mache absolut alles - sie gehört aber zu meinem Mann, weil sie den ganz toll findet. So ist das nunmal - Tiere suchen sich ihren Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
30.04.2016, 21:32

Meiner meckert bei mir und schleimt bei Herrchen. ;-)

2

Warum möchtest Du einen Hund aus einer Qualzucht?

Informiere Dich mal über diese Hunde aber nicht bei den Leuten die Profit mit den Hunden machen.

Wenn Du ein Tierfreund bist dann schau Dich mal in Tierheimen oder auf den Internetseiten von Tierschutzorganisationen um wie z.B. Zergportal um.

Bitte unterstütze keine Qualzucht in dem Du Dir so einen Hund kaufst sonst machst Du Dich an einem Verbrechen an einem wehrlosen Tier mitschuldig.

Wenn niemand so einen Hund kauft dann wird er auch nicht gezüchtet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz, sorry. Du willst wissen, ob die Hunde auf dich hören? Wenn dem so ist: Jeder Hund, der Vertrauen zu seinen Besitzern hat und gut erzogen ist hört auf diese. Das ist reine Erziehungssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabelin
30.04.2016, 19:30

Ich möchte gerne erklären worum sich die frage dreht.Denn meine Mutter sagte einmal das z.b Schelties sich einen in einer Familie aussuchen den sie gehorchen also so das es nur ein herrchen genau gibt.Und ich wollte nur fragen ob das auch so bei den Zwergspitz so ist.

0

Was willst Du mit einem Hund der eine geringe Lebenserwartung von 5 bis 7 Jahren hat?

Ausserdem entscheidet jeder Hund selbst wer Bezugsperson wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabelin
30.04.2016, 19:25

Also das ist für mich nicht so schlimm den solange er lebt ist es schön und ja ich weiss das er sowieso sterben wird aber ich finde sie süss die art wie sie leben ist schön :D

0

Nein, der Hund wird Dir niemals hören.

Ich hoffe ich habe damit verhindert das Du einen Hund haben willst.

Warum kannst Du weiter unten nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wem er früher gehört hat oder von wem habt ihr ihn? wenn es eine Frau gewesen hat er frauen lieber oder wenn es ein Mann gewesen war hat er den Mann lieber. Aber hören hört er auf diese Person die ihn am anfang alles lehrte und lehrte tricks mit ihm er muss eine nur eine bezugs person haben. Lg und viel Glück wünscht euch janaya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?