( beweglichkeit) wieso bekomme ich mein Bein nicht hoch?!

3 Antworten

da hilft eigentlich bloß regelmäßiges dehnen, du könntest zum beispiel jeden abend vor dem ins bett gehen deine eltern oder so fragen ob sie dein bein mal nach oben drücken. also ich habs so gemacht. ne bekannte von mir hats so versucht: sie hat das einen tag lang viel geübt. danach hatte sie ordentlichen muskelkater, aber als der weg war gings schon besser. das hat sie immer wieder gemacht. anscheinend funktionierts! warum? das ist ähnlich wie beim kraftsport: egal auf welche weise man muskeln trainiert, sie werden immer "besser"  in der trainierten sache. koipf hoch: mit geduld schaffst du das!!!!

beug dich wenn du dein spagat übst mal nach vorne (lass dabei deine beine gestreckt! versuch dabei dein knie mit der nase zu berühren dann müsste dein bein eigentlich auch nach oben streckbar sein. oder du bist zu schwach dein bein hochzustrecken^^ dann solltest dus einfach immer wieder üben ;-)

du bekommst warscheinlich was anderes in der gegend nicht hoch :D

Tanz mit den Füßen?

Hi, ich sehe des Öfteren seit kurzem Tanzvideos auf Facebook, wo die Leute so gut wie nur mit den Füßen tanzen..bei Simon Desue wird das zum Beispiel in einem Video gezeigt, das Lied "Im a trumpsta" lief dabei. Die springen da rum, bewegen die Beine nach vorne, wieder nach hinten usw. sieht auf jeden Fall richtig cool aus! Hoffe jmd weiß, wie dieser Tanzstil heißt:-)

...zur Frage

Wo gibt es shuffle kurse in berlin

ich bin auf der suche nach einem shuffle kurs aber ich finde irgendwie nichts und aus youtube werd ich auch net schlau ....weis einer wo mann in berlin shufflen lernen kann

danke im vorraus

...zur Frage

Wie oft bzw. Wie lange Dehnen?

Also mache Kampfsport Und Kampfkunst Und da ist beweglichkeit gefragt da ich nicht so beweglich bzw. Dehnbar bin wollte ich mich Zuhause noch dehnen jz ist die frage wie lange und wie oft am tag?

...zur Frage

Suche gute Übungen um die Beinmuskeln für Ballett zu trainieren.

Ich mache seit einem halben Jahr Ballett. Ich bin auch nicht ganz unbeweglich. Ich kann fast Spagat. Aber ich habe nicht so viele Beinmuskeln. Also ich kann das Bein nicht so hoch halten wie ich von der Beweglichkeit her könnte. Bei den Grand battements bekomme ich das Bein auch nicht ganz so hoch. Kennt ihr Übungen wie ich die Muskulatur aufbauen kann.

Danke!

...zur Frage

Garde übungen? wie bekomme ich mein Bein hoch?

Heii. ich weiblich 13 komme nach den Sitzungen also ende Februar höchstwarscheinlich in die Mädchengarde hoch.. mein problem ich bin nicht grad die dünnste.. aber auch nicht die dickste.. deswegen auhc nicht ganz so gelenkig..

was kann ich machen das ich mein Bein so hoch bekomme? spagat muss man nicht können..

alle sagen immer das wird spiziell trainiert das man die beine so hoch bekommt.. aber wie kann ich das zu Hause ALLEINE üben?

LG

...zur Frage

Übungen für zu Hause? - Ballett

Hallo :)

Ich will ja bald Ballett anfangen.

Allerdings bin ich so gut wie fast null beweglich.

Zum Spagat fehlen mir 10-15cm.

Meinen Rücken kann ich ein bisschen biegen aber dann werde ich steif wie ein Brett.

Könnt ihr mir Übungen sagen das ich ein bisschen geschmeidiger werde und vllt. den Spagat so schnell wie möglich schaffe?

(YouTube Videos sind auch Herzlich Willkommen)

Eure TippTrick24

PS: Ich werde September/November mit Ballett anfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?