-Bester Freund hat mich geküsst....-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja er steht auf dich. Außerdem kann biologisch gesehen ein Mann und eine Frau nicht "nur" befreundet sein. Vielleicht wagt einer von euch den ersten Schritt, und ihr fangt eine Beziehung an ;) . Viel Glück

Hey - kann man als Unbeteiligter schlecht sagen -welche Gefühle er Für dich hat.Stell ihn das nächste mal zur Rede und frage , was das für ihn bedeutet hat. Es war ja nicht nur das Küssen . VG pw

Also wenn er nicht an der findet, würde er dich wohl kaum küssen. :)

Sucht man sich seine "Gegengeschlechtigen" Freunde nicht schon nach Attraktivität aus...?!

Dies hier ist ein Wissenseite und kein Diskussionsforum. Bitte stelle deine Frage auf Junior.de oder in einem Forum.

JohnOldman 31.01.2015, 23:47

Pfffft....., PRINZIPIENREITER.

0

Was möchtest Du wissen?