Ich habe Probleme mit meiner besten Freundin, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaaa die Freundschaft die kann grausam sein in deinem Fall den SOWAS GEHT GARNICHT.Rede mit ihr Klartext!Ich verstehe das es für dich schwer fällt aber sag ihr das du das dir nicht gefallen lässt und sie dich behandel soll wie andere den eine bff behandelt man nicht so!Zieh einen klaren Schlussstrich und mach ihr klar das du zur ihr damals gehalten hast als sie fast niemanden hatte.Sie sollte auch nicht deine Schulische Leistung mitreinziehen denn nur weil du im gymie bist bist du nicht allwissend.Und das das sie getan hatt im gruppenchat ist für siedass das sie dir ihr stärke und macht hatt und du sie nicht konkurrieren kannst dass ist ein animalischer Instinkt den sie hatt.Sie über die schwächeren lustig zumachen und ihnen keinen respekt schenken in dem Fall bist das du =_= Aber du kannst den Spieß auch umdrehen in dem Fall setz dich mit deinen Freunden zsm und hägt einen Plan zum heimzahlen aus den so geht das nicht weiter...Mach einfach einen Gruppenchat mit deinen Freunden die deine "bff" nicht kennt und mach dass mit ihr was sie getan hatt und sag deinen freunden das sie ihre freundschaft angewiedert ablehnen soll und wenn sie dir doof daher kommen sollte sag ihr das du ihr nur gezeigt hast wie du dich in dieser situation fühlst VIEL GLÜCK PS:Bin erst 14 und werde vllt Psychologin;>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akeshax 31.10.2015, 16:48

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen!

0

Ignoriere sie einfach! Vielleicht merkt sie selber wie unfair sie dich behandelt! Warte bis sie sich meldet. Tut sie es nicht, ist sie keine Freundin für dich!

Akeshax 31.10.2015, 16:54

Danke.

0

Kontakt abbrechen, inoffiziell Bist du schon lange nicht mehr ihre beste Freundin, offiziell macht sie es dir klar. Sie will die Freundschaft zu dir nicht weiterführen und dies versucht sie dir auf diese Weise zu zeigen. Geh ihrer bitte Nach und brich den Kontakt ab.

Akeshax 31.10.2015, 16:23

:-(

0
Puckiducki 31.10.2015, 16:24

Es klingt hart, das gebe ich zu, aber irgendwie muss es dir ja jemand verdeutlichen

0
Akeshax 31.10.2015, 16:27
@Puckiducki

Wir skypen gerade auch und sie redet nur mit das eine Mädchen. ich wollte ihr eigentlich ein Look machen. Sie fragt nur sie was sie anziehen soll!:-( Sie redet nur mit ihr gerade..

0
Puckiducki 31.10.2015, 16:32

Wie bereits erwähnt, sie hat dich schon lange abgeschrieben, jetzt bist du an der zeit sie abzuschreiben

0
Akeshax 31.10.2015, 16:34
@Puckiducki

Ok, ich rede auch nicht mit ihr! 😒 die ist voll fies!

0
Puckiducki 31.10.2015, 16:36

Um noch etwas klarzustellen, ich bin nicht hier um Chats zu führen, lediglich um anderen Leuten Ratschläge zu geben.

0

Sprich sie doch drauf an, auch wenn sie vllt sauer wird, immerhin scheinst du schon verletzt zu sein :) Für mich sieht es so aus, als wärst du mittlerweile nur noch der Fußabtreter... Sag ihr doch einfach dass du traurig/sauer/ wasauchimmer bist wegen ihrem Verhalten und erkläre, dass du euer früheres Verhältnis vermisst :)

Was möchtest Du wissen?