> beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm

6 Antworten

Anfragen ist doch nichts bei, da baraucht man auch nicht überlegen klick einfach auf freund/in hinzuifügen. Dann hast du eine Chance von 50/50 ob er dich anschreibt oder nicht. Von deiner Freundin allerdings geht das gar nicht man sollte sowas nicht als beste Freundin machen, aber red doch einfach mal mit ihr und sag ihr das du ihn gut findest bzw. verdeutliche es ihr nochmal. Dabei wünsche ich Dir viel Glück.

ganz ehrlich, ich hatte das auch vor ca. 2 jahren. genau die selbe situation. ich weiss wie du dich fühlst. ich würde mal sagen, jetzt ist das gganze noch nicht so schlimm. aber es zeigt sich ja schon, wie wenig rücksicht sie auf dich nimmt. vielleicht findest du das jetzt noch halbwegs akzeptabel von ihr, aber sie wird in zukunft noch bei krässerer sachen wenig rücksicht auf deine gefühle nehmen(sie weiss ja dass du auf ihn stehst), jedenfalls ist das bei mir und beiner ex besten freundin gewesen. 1.5 jahre später hatte sie sich soar mit meiner besten fEindin befreundet-und dann war endgültig schluss. es muss ja nicht sein dass deine bf auch so ist, sprich sie drauf an, aufgrund ihrer reaktion wirst du dann schon merken, ob es ihr leid tut oder ob ihr dass irgendwie egal ist. und wenn ja, dann shau dich nach anderen leuten um,. wechselst du die schule? oder klasse? dann wirst du bestimmt neue leute kennen lernen. wie gesagt...ist nur meine meinung.

Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Ich glaube du solltest mit deiner besten Freundin mal reden. Wenn du das schon getan hast und es immernoch so weiter geht weiss ich auch nicht. Ich würde ihn in face mal adden. Geh garnicht darauf ein wenn sie damit ankommt "er schreibt mehr mit mir als mit dir" ich würde ihn in face adden und dann einfach erstmal den kontakt aufrecht erhalten... vielleicht mal ein treffen organisieren, was für pläne er jetzt nach der schule hat, usw. bissl smalltalk, vielleicht n kaffee trinken gehen, was weiss ich :D vielleicht schaffst du es ja dann vor deiner besten dich mit ihm zu treffen. ^^ ich finde das ist mehr wert wie irgendwelche nachrichten in sozialen netzwerken :D

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Junge nervt mich langsam

Mein Schwarm geht in meine klasse (kurzgefasst)

Er hat mich letze Woche auf die Wange geküsst , und gefragt ob ich ein Freund habe ...

Und er hat eine beste Freundin heute haben wir zsm gechillt in der Pause. Die haben aus spaß gesagt das die beiden zsm sind also seine beste freundin und er . Und dabei hat mich mein schwarm angelächelt , natürlich war ich eifersüchtig aber habe gelächelt und viel glück gesagt..(die sind nicht zsm aber haben aus spaß gesagt) danach standen die beide vor mir , und mein schwarm hat sie auf die backe geküssst..ich habe dan einfach gelächelt weil ich nicht wusste was ich machen soll..danach hat er mir gesagt zwischen uns war nichts ernstens ..meine beste freundin ist mein Leben..was soll ich davon halten er macht mich immer traurig

...zur Frage

Meine beste Freundin ist Eifersüchtig auf mich. Was soll ich jetzt tun?

Meine beste Freundin ist total Eifersüchtig auf mich. Deswegen hat sie mich heute darauf angesprochen. Sie hat mir gesagt das sie sich neber mir total hässlich & unbeliebt fühlt. Das alle Jungs immer nur mir hinter her gucken & mit mir befreundet sind. Und das ich immer bessere Noten schreibe als sie. Darauf habe ich keine gescheite Antwort gefunden und habe ihr halt gesagt das ich dafür auch nicht sonderlich was kann und das es mir leid tut. Zu allem überfluss hat mein Schwarm mir heute seine Liebe zu mir gestanden. Was ich auch schön finde, ich habe ihm natürlich zugesagt das ich ihn liebe und wir sind auch zusammen. Ich wusste aber nicht das meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Jetzt ist sie total traurig und hat geweint. Sie tut mir so leid aber ich liebe doch diesen Jungen?
Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ihm ein letztes mal schreiben (schluss machen)?

Mein Freund hat nie zeit um sich zu treffen und schreibt mir seit drei Wochen nicht mehr obwohl wir und seit diesen Wochen nicht gesehen haben.Es maxht mich traurig und ich habe ihm das schon öfter gesagt und ihn gefragt ob wir uns treffen können um diese Situation zu beenden aber er meinte wieder dass er keine Zeit hat.Jetzt die frage soll ich ihm noch ein letztes mal schreiben was ich denke und fühle und ihn bitten sich zu entscheiden ansonsten dass ich es beende oder einfach nichts tun? Ich will das endlich beenden (also die Situation nicht die Beziehung) was wäre das beste?

...zur Frage

Keine Eigeninitative von Freunden oder Bekannten störend?

Würde es dich eigentlich stören, wenn du irgendwann mal bei Bekannten feststellst, dass du derjenige bist, der immer die Vorschläge für Treffen macht und die Leute deswegen anfragt, während die von sich aus mal nie anfragen?

Ist mir bei einem Bekannten aufgefallen. Wenn ich da was frage : Hey hast du Lust/Zeit für Xy, ist er immer gleich Feuer und Flamme, aber von ihm selber kommt nie was. 

...zur Frage

Freundin hat Schwarm angeschrieben! Was tun?

Hallo! Meine Freundin war grade bei mir und hat irgendwie mein Handy in die Finger bekommen😖Jedenfalls hat sie meinen Schwarm mit dem ich auf Facebook befreundet bin angeschrieben, aber nicht mit ,, Hey'' oder so sondern einfach nur mit einem Smiley der lacht! Er hats noch nicht gelesen aber er denkt jetzt bestimmt, dass ich voll Psycho bin! Das ist so peinlich was soll ich ihm schreiben wenn er mich darauf anschreibt? Bitte helft mir🙏Eure vor Scham im Boden versinkenden Girly2011😮

...zur Frage

Mit freundin zusammen kommen

Also ich habe meinem schwarm gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat geantwortet dass sie noch nie jemanden geliebt hat. Ist das möglich? Ich hab sie in skype als freundin und sie schreibt mich immer an wenn sie on kommt!

Was soll ich tun? Ist es vielleicht ein zeichen, wenn sie mich anschreibt? Ich kann ihr irgendwie nicht glauben, dass sie noch nie jemanden geliebt hat!

Danke für eure hilfe schon ml im vorraus!

Mfg Flight99N

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?