> beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm

6 Antworten

Anfragen ist doch nichts bei, da baraucht man auch nicht überlegen klick einfach auf freund/in hinzuifügen. Dann hast du eine Chance von 50/50 ob er dich anschreibt oder nicht. Von deiner Freundin allerdings geht das gar nicht man sollte sowas nicht als beste Freundin machen, aber red doch einfach mal mit ihr und sag ihr das du ihn gut findest bzw. verdeutliche es ihr nochmal. Dabei wünsche ich Dir viel Glück.

ganz ehrlich, ich hatte das auch vor ca. 2 jahren. genau die selbe situation. ich weiss wie du dich fühlst. ich würde mal sagen, jetzt ist das gganze noch nicht so schlimm. aber es zeigt sich ja schon, wie wenig rücksicht sie auf dich nimmt. vielleicht findest du das jetzt noch halbwegs akzeptabel von ihr, aber sie wird in zukunft noch bei krässerer sachen wenig rücksicht auf deine gefühle nehmen(sie weiss ja dass du auf ihn stehst), jedenfalls ist das bei mir und beiner ex besten freundin gewesen. 1.5 jahre später hatte sie sich soar mit meiner besten fEindin befreundet-und dann war endgültig schluss. es muss ja nicht sein dass deine bf auch so ist, sprich sie drauf an, aufgrund ihrer reaktion wirst du dann schon merken, ob es ihr leid tut oder ob ihr dass irgendwie egal ist. und wenn ja, dann shau dich nach anderen leuten um,. wechselst du die schule? oder klasse? dann wirst du bestimmt neue leute kennen lernen. wie gesagt...ist nur meine meinung.

Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation. Ich glaube du solltest mit deiner besten Freundin mal reden. Wenn du das schon getan hast und es immernoch so weiter geht weiss ich auch nicht. Ich würde ihn in face mal adden. Geh garnicht darauf ein wenn sie damit ankommt "er schreibt mehr mit mir als mit dir" ich würde ihn in face adden und dann einfach erstmal den kontakt aufrecht erhalten... vielleicht mal ein treffen organisieren, was für pläne er jetzt nach der schule hat, usw. bissl smalltalk, vielleicht n kaffee trinken gehen, was weiss ich :D vielleicht schaffst du es ja dann vor deiner besten dich mit ihm zu treffen. ^^ ich finde das ist mehr wert wie irgendwelche nachrichten in sozialen netzwerken :D

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Meine beste Freundin steht auf dem selben Typen wie ich. Was soll ich tun?

Ich habe gestern meiner besten freundin erzählt dass ich auf einen typen stehe.. zuerst hat sie nur gelacht, später sagte sie zu mir, dass das nicht geht das wir beide auf den selben Typen stehn... Meine beste freundin hat sogar einen festen freund mit dem sie über ein jahr schon zusammen ist.

sie schreibt such mit unserem schwarm.

was soll ich tun? ich bin verzweifelt 😔

...zur Frage

Meine Freundin hat an meinen Schwarm eine Nachricht geschrieben jetzt ist er total sauer auf mich?

Bin bei meiner Freundin zum Geburtstag und wir haben ein Spiel gespielt: wer den Ball nicht fängt muss ne Aufgabe machen und ich habe ihn nicht gefangen weil der so doof kam. Jedenfalls hat meine Freundin an meinen Schwarm geschrieben: (Name von ihm)...

Ich liebe dich und werde dich immer lieben und du bist der geilste Hengst auf der ganzen Welt🍁😘❤️

Ohne dich wäre ich nichts und wenn du nicht wärst hätte ich noch nie zum Dildo gegriffen

Jetzt hat er mir nicht mehr geantwortet und als ich angerufen habe hat er gesagt das er mir nich glaubt das das ne Freundin war! Wir sind alle 13 Jahre alt

...zur Frage

Mit freundin zusammen kommen

Also ich habe meinem schwarm gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat geantwortet dass sie noch nie jemanden geliebt hat. Ist das möglich? Ich hab sie in skype als freundin und sie schreibt mich immer an wenn sie on kommt!

Was soll ich tun? Ist es vielleicht ein zeichen, wenn sie mich anschreibt? Ich kann ihr irgendwie nicht glauben, dass sie noch nie jemanden geliebt hat!

Danke für eure hilfe schon ml im vorraus!

Mfg Flight99N

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen das sie mich (innerlich) verletzt?

Hey ich hätte ehrlich gesagt nie in meinem Leben gedacht das ich mal im so eine Situation gerate:

Also eine Freundin von mir die in der selben  Klasse von mir UND meinem Schwarm ist macht meinen Schwarm die ganze Zeit übertrieben an Sie flirtet permanent mit ihm dazu muss ich erst einmal sagen das es ja in Ordnung ist allerdings weis sie das ich in ihn bin und ich habe as Gefühl das Sie das extra macht OHNE ihn zu lieben, tja und das finde ih dann wieder nicht in Ordnung meine BFF meinte nun das Sie mit ihr sofort reden will da Sie mich nicht mehr so traurig sehen kann. Okay, Sie hats ihr gesagt MEHRMALS und sie hört nicht auf sondern macht jetzt noch übertriebener weiter.
Dann bestätigte sich eben der Verdacht von mir und meiner BFF das Sie es extra macht um mich eifersüchtig zu machen!
Nun sagte meine BFF das es das beste währe wenn ich mit ihr PERSÖNLICH rede.
Das habe ich auch vor, aber wenn sie dann immer mit so netten Texten ankommt fällt es mir sehr schwer daran zu denken Sie darauf anzusprechen. Meine BFF meinte es sei ein Fehler von mir weiterhin nett zu ihr zu sein die meinte das ich es nur noch schlimmer mache! Stimmt ja auch irgendwie! Aber ich weiß nicht was ich machen soll! Ausserdem sagte meine BFF das Sie nur  eine auf Beste Freundin tut EXTRA und wenn ich weiterhin nett zu ihr bin das Sie sich bei dem Anmachen meines Schwarms dann auch nichts weiter denkt da ich ja nett zu ihr bin! Und damit hat meine BFF ja auch recht auch damit das ich m ih nicht schönen muss da Sie ja diejenige ist die mich verletzt und mit das Herz bricht!

Deswegen meine Frage: Soll ich ihr sagen das sie mir das Herz bricht und mich innerlich sehr verletzt?

Oder soll ich alles dabei belassen wie es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?