-BERLIN- Lernen Dreadlocks zu machen! Wo? Bei Wem?

2 Antworten

Dreadlocks machen ist nicht mortsmäßig kompliziert ;) Dazu bedarf es keine hohen Künste, oder irgendwelcher besonderen Fähigkeiten :) Durch die Videos auf Youtube (Unschwer/ LeosLaberTV) und Informationen aus dem Internet, bekommt man alle nötigen Infos und ist in der Lage ordentliche Dreadlocks zu dreaden. viel Besser kann man es dir live auch nicht wirklich erklären.

Sonst einfach mal irgendwelche Dreadheads ansprechen, und mit ihnen drüber reden. Wenn du viele Dreadheads auf einem Haufen suchst, kannst du ja mal auf ner Goa Party vorbeischauen. Sind in Berlin so gut wie jedes Wochenende ;)

Schau mal hier, ob du jemanden anschreiben kannst: http://www.dreadlocks-wiki.de/index.php/Spezial:DreadLocations

ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. Schau bei Youtube. Es ist eigentlich nur so eine Art Toupieren der einzelnen Strähnen mit den Fingern. Und anschließend mit einer Filznadeln alles schön festigen. Et voilá! (:

Was möchtest Du wissen?