-Beim Annehmen dieses Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. (28)- Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

2 Antworten

Diese Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn keine Verbindung zu den Trading-Servern von Steam hergestellt werden kann. Der Status der Server kann auf steamstat.us abgefragt werden.

Vlt hat dein Trade Freund einen Tradeban oder er hat die Iteams nicht mehr im Inventar, ansonsten einfach nochmal probieren

Instagram spinnt, Problem beheben?

Hi,
immer wenn ich mich versuche bei Instagram anzumelden steht oben "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten."
Hab auch schon mehrmals die App gelöscht und nochmal neu geladen.
Woran könnte das liegen?
Danke

...zur Frage

Im Islam neu-heiraten?

Hallo,

ich bin verheiratet seit einigen Jahren (standesamtlich). Wenn ich nun den Islam annehmen würde, müsste ich dann neu heiraten, damit meine christliche Frau als meine Frau im Islam gilt?

...zur Frage

FarmVille: Ich kann keine Geschenke mehr annehmen :(

Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir FV die neuen Geschenke die ich annehmen könnte nicht mehr an. Ich sehe zwar das ich aktuell 76 neue Geschenke habe, wenn ich das aber anklicken will, läd es automatisch das Spiel. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, das ich sie annehmen kann???Ich hab auch den PC schon runtergefahren und die Farm mehrmals neu geladen, aber das Problem bleibt :(

...zur Frage

Pokemon Go: Serverfehler. Bitte später erneut versuchen?

Ich wollte Pokestops suchen gehen und da hat mein account nicht geladen. ich habe mich abgemeldet und versucht noch ein mal neu anzumelden aber dann stand da immer nur: "Servrfehler. Bitte später erneut versuchen." Ich habe mehrmals versucht mich anzumelden aber ohne Erfolg!!! Bitte dringend um Tips/ Hilfe

...zur Frage

grakarte hinüber?

Ich habe eine asus r9 270x 4gd5 grakarte die mööchte keine treiber Anehmen ka waurm! bitte hilft mir sie ist neu und will keine treiber annehmen!

...zur Frage

Epson Scan bricht während der Installation ab?

Hallo, ich habe den Drucker Epson DX3850 mit integrierten Scanner. Ich habe zwars die Treibersoftware für den Drucker gefunden dennoch bricht die Installation während der Hälfte des ladens ab. Folgende Fehlermeldung erscheint: **"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte Windows neu und versuche es erneut"

Nun meine Frage, wie kann ich die Installation normal abschliessen, sodass ich auch das Icon erhalte?

Bitte um hilfreiche Antworten, Mfg XxXMasterXxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?