Bei welcher Frage kann man nie mit nein antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebst du noch? ^^

oder lebst du schon

0

Nein.

0

hi, "liebst du mich?" ggggggggggg LG Korinna

Handynummer von Bibisbeautypalace?

Hi, Ich bitte in meiner Frage um ernsthafte Antworten! Ich suche nach der Handynummer von Bianca Heinicke. Nicht die, von der Kanalinfo!!! Sondern eine, wo sie wirklich ran geht!😂 Ich werde nie eine Gelegenheit haben, sie zu sehen....😕 Also ich bin gespannt auf eure Antworten.😃 Ach so...nein, ich bin kein 11 jähriges Fangirl sondern 16 Jahre.👻

...zur Frage

Grab-Witze?

Wo finde ich welche, wie z.B.: "Was steht auf dem grab der Putzfrau? - Die kehrt nie wieder" oder "Joe der Hütchenspieler liegt da, da oder da".

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was passiert, wenn ich einfach so Venlafaxin nehme?

Nein ich möchte mir nichts antun.

Aber was passiert wenn ich einfach so 150g Venlafaxin Hartkapseln einnehme? Hab die noch nie vorher genommen. Bitte keine Fragen oder so sondern einfach nur antworten

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Kennt ihr Gute Witze zum Tod-lachen?

Hallo,

Ich suche wirklich Witzige Witze zum Wegschmeißen, für meine Instagram Seite. Ich suche täglich neue Sprüche und würde euch gerne mal einfach mal Fragen ob ihr Gute Witze kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?