Bei uns ist es immer aufgeräumt und sauber. Nun wollte ich wischen und habe das bei meiner Tochter gefunden (wir wohnen abseits, Resthof). Was ist das?

 raupen ? - (Ungeziefer, Kinderzimmer)

10 Antworten

Ist Deine Tochter in der Pubertät und isst gerne mal auf ihrem Zimmer vor dem PC? :) ...Um dann nach dem Imbiss das Geschirr (...natürlich entgegen Eurer Absprache:) bei sich im Zimmer zu belassen?! :)

Das sind Maden!
Du hättest Deine Tochter diese "finden" lassen sollen, ein durchschlagend pädagogischer Erfolg wäre Dir gewiss gewesen! :)

Sehen aus wie Käferlarven, vielleicht auch Mottenlarven. Ist Natur :-) Ob es sich um Schädlinge handelt, weiß ich nicht. Wenn du sie ins Futterhäuschen für die Vögel legst, freuen sie sich (die Vögel).

Wie kann ich ein Holzzimmer „schön“ machen?

Hi, ich bin w/15 und habe meine Zimmereinrichtung nun schon seit etwa 9 Jahren. Ich habe ein komplettes Holzmobiliar (hellbraun) und die Wände sind in weiß tapeziert. Mein gesamtes Zimmer ist sehr Kinderzimmerhaft und ich fühle mich nicht mehr so richtig wohl. Die Holzmöbel waren sehr teuer, weshalb meine Eltern sich weigern, mir eine neue Einrichtung zu kaufen und ich möchte sie auch nicht damit belasten. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man ein „Kinderzimmer“ (also alles vollgestellt, Regenbogen und so und 2 volle Bücherregale mit den ganzen Kinderbüchern; also wirklich alles vollgestellt) so ein bisschen tumblr machen kann, sodass alles eben ordentlich und einer fast 16-jährigen angemesse aussieht?

...zur Frage

In Russland haben die Japanische Fans nachdem Kolumbien WM-Spiel, das ganze Stadion wieder sauber gemacht. Die haben all ihre Abfälle wieder aufgeräumt...?

Sind die Japaner immer so sauber? Fand die aktion von dennen mega geil.

...zur Frage

Nachbar macht keine Kehrwoche, was tun?

Wir wohnen im einem Mehrfamilienhaus, in dem immer die Bewohner einer Etage in wöchentlichem Wechsel das Treppenhaus fegen und wischen müssen. Auf unserer Etage wohnen eine weitere Familie und wir. Ich nehme die Pflichten ernst. Die Nachbarn machen nie Kehrwoche. Wir haben sie darauf angesprochen und die Antwort war:" Uns ist es sauber genug!" Wie regle ich das ohne Streit und Stress?

...zur Frage

Mini Kellerassel unter dem Teppich?

Hallo! Ich habe grade nach etwas gesucht, hatte gedacht es ist vllt hinter, bzw unter, meinem Teppich... Und dann sah ich wie eine kleine Kellerassel langkrabbelt.... Habe sie dann natürlich zermatscht weil ich echt angst habe ich machte den Teppich wieder runter und wollte nicht nach mehr von den Suchen... Was kann ich tun? Ich will meinen Eltern nix davon sagen weil ich angst vor ihrer Reaktion habe... Ich gebe es zu ich lebte nicht grade ordentlich und sauber.... Aber ich halte nun seit ca. 1 Monat oder so sauber(er).... Hab nun Angst das eine ganze Armee von den in mein Zimmer lebt (ToT)

...zur Frage

darf ein vermieter mir vorschreiben wie sauber meine wohnung zu sein hat

Hallo

habe eine frage mein vermieter kam ohne voranmeldung und meint meine wohnung ware zu unsauber also ich meine er will mir vorschreiben wie sauber ich die wohnung zu halten habe die Küche ist ihm nicht sauber genug,das Wohnzimmer ist nicht richtig aufgeräumt,dann verlangt er auch noch das ich meine kanarien (4Stück) den ganzen tag im Käfig halten muss, /ich habe 4 zimmer und ein zimmer habe ich als vogelzimmer eingerichtet ) weil sie angeblich alles voll koten (ich sauge jeden tag das zimmer und gehe jeden Tag mit dem mop durch) ich weiss nicht was er damit meint,ich pflege meine tochter und der pflegedienst hat noch nie eine beanstandung gehabt,das meine wohnung zu dreckig sei. Darf er mir das vorschreiben wie sauber meine wohnung zu sein hat?

Mfg Marion

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ein TV im Kinderzimmer?

Mein Sohn moechte unbedingt einen fernseher im Zimmer haben, vor allem fuer Videospiele. Jedoch ist der Fernseher einmal drin is die Gefahr gross, dass er auch mehr TV schaut. Was meint Ihr? Ab welchem Alter kann man einen Fernseher ins Kinderzimmer stellen? Mein Sohn ist 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?