Bei uns ist es immer aufgeräumt und sauber. Nun wollte ich wischen und habe das bei meiner Tochter gefunden (wir wohnen abseits, Resthof). Was ist das?

...komplette Frage anzeigen  raupen ? - (Ungeziefer, Kinderzimmer)

6 Antworten

Sehen aus wie Käferlarven, vielleicht auch Mottenlarven. Ist Natur :-) Ob es sich um Schädlinge handelt, weiß ich nicht. Wenn du sie ins Futterhäuschen für die Vögel legst, freuen sie sich (die Vögel).

Ist Deine Tochter in der Pubertät und isst gerne mal auf ihrem Zimmer vor dem PC? :) ...Um dann nach dem Imbiss das Geschirr (...natürlich entgegen Eurer Absprache:) bei sich im Zimmer zu belassen?! :)

Das sind Maden!
Du hättest Deine Tochter diese "finden" lassen sollen, ein durchschlagend pädagogischer Erfolg wäre Dir gewiss gewesen! :)

Das sind wohl Maden... deine Tochter lebt aber noch?^^

Maden hatte sie in ihrem Zimmer etwas vergammeln also Lebensmittel vergammeln?

Sehn wie Maden aus

Was möchtest Du wissen?