Battlefield 1 Multiplayer funktioniert nicht HILFE !?

Hier die genannte Fehlermeldung - (Spiele, Games, Gaming)

1 Antwort

Jaa weil das spiel noch neu ist sind die servers pberlasstet weil jeder das jetz spielen will. Ist bei mir auch so gewessen. Ich hoffe konnte dir helfen.

1

ja das könnte nun das problem sein, doch ich habe schon am ersten tag der early enlister edition nicht verbinden können habe dann einen freund gefragt und er hat direkt spielen können nun sind inzwischen auch schon 4 weitere freunde Online am spielen ...

0
2

Es gibt 69 Störung Prozent bei Battlefield.

0

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Problem Die Verbindung .......?

Moin, ich brauche ganz dringend eure Hilfe zu Battlefield Bad Company 2, ich weiß das Spiel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber vielleicht ist das auch gar nicht einmal so schlecht. Denn ich weiß das es dieses Problem schon etwas länger gibt und es schon in etlichen Foren diskutiert wurde, die ich mir schon durchgelesen habe aber immer noch nicht ,und das schon seit ca. 2 Jahren, darauf gekommen bin.

Immer wenn ich den Multiplayer starte und anschließend mich mit einem Server verbinden will kommt diese Nachricht nachdem ungefähr 20 Sekunden (+ oder -) es geladen hat. Die Meldung die immer erscheint


Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.


Ich habe schon etliche versuche unternommen um online Spielen zu können. Meine Versuche:

-Firewall ausgeschaltet

-Punkbusterordner in Battlefield BAd Company 2 gelöscht und anschließend mit Punkbuster einen neuen Ordner erstllen lassen

-Nur Punkbuster Geupdatet

-Die Firewall Einstellungen von Battlefield Bad Company 2 umgestellt

-Virenprogramm ausgeschaltet

-Neu installiert

Und alles hat bis jetzt noch nicht gebracht das ich dauerhaft Online Spielen kann. Bis jetzt war mein größer Erfolg am heutigen Tage das ich das Spiel von meinem Rechner entfernt habe und neu installiert. Anschließend habe ich es gestartet und ich konnte einem Server beitreten. Diesen habe ich dann verlassen und wollte einen anderen Server betreten, dies ging aber nicht, es kam die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie aus der patsche helfen, ich hänge sehr an dem Spiel.

Falls es euch hilft hier sind meine Hardware Daten:

Prozessor: Intel Core I5 4460

Grafikkarte: Sapphire Readon R9 380 Nitro

RAM: G.Skill Aegis DDR3 Gaming Memory 8GB 1600

Mainboard: ASRock z97 Anniversary

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit

...zur Frage

Eingehende TCP/UDP Pakete werden blockiert?

Hallo

Habe ein Problem und zwar kommen die TCP und die UDP Pakete bei mir nicht mehr durch. Der Router meldet schon seit ca. 2 wochen falsche DDoS Attacken. Kein Mnesch würde für ein par milli Sekunden einen DSL Nutzer DDoSen. In der Firewall vom Router kann ich fast gar nicht eingreifen weder abstellen noch ihrgendwelche Regeln hinzufügen. Wenn ich beispielsweise ping google.de machen möchte kommt>

Ping wird ausgeführt für google.de [216.58.210.3] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 216.58.210.3: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

Komischerweise funktioniert es an meinen Laptop einwandfrei. Kann auch mit meinem Laptop meinen PC anpingen. Was nicht geht ist das der PC den Laptop anpingt.

Kann mir jemand helfen?

Router W504v typ A (Aktuellste firmware)

...zur Frage

pfSense 3 interne Netzwerke?

Guten Abend,

ich plane zur Zeit eine neue Netzwerkstruktur in meinem Haushalt.

Kann man pfSense so einrichten, dass man 3 Netzwerke (jedes Netzwerk hat seine eigene LAN-Karte) hat?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

Wenn ich bei der FritzBox ein Gerät als "exposed Host" einrichte, ist dieses Gerät durch die Firewall der FritzBox geschützt?

Ich betreibe 2 Router:

  1. Die FritzBox als Modemrouter
  2. Ein Asus/Merlin-Router hinter der FritzBox für die selektive Verbindung mit meinem VPN

Der Asus-Router ist als exposed Host in der FritzBox eingerichtet. Habe ich zwei Firewalls aktiv wenn ich über den Asus-Router durch die FritzBox ins Netz gehe?

Wenn ja, ist das überhaupt ein Problem?

Wenn ich am besten nur eine Firewall nutzen soll, welche wäre besser? Hier sei noch erwähnt, daß ich mit nur einem Windowsrechner direkt über die FritzBox ins Internet gehe, alle anderen Anfragen werden über den Asus-Router geleitet.

Danke für jede Info!

...zur Frage

Wifi repeater: ist die Verbindung genauso gut wie vom Router?

Angenommen der Router steht unten, der Repeater ein Stw. Weiter oben. 1. kann ich dann per lan kabel meinen pc mit dem repeater verbinden? 2. ist die Leistung(Mb/s) in z.b. 1m Entfernung dann genauso gut, wie die, 2m vom Router entfernt? 3. Oder geht auf der Strecke von Router zu Repeater Leistung verloren?

Danke!

...zur Frage

Netzwerkplanung Firewall?

Hallo,

ich möchte in meinem Netzwerk eine IPFire Firewall Installieren. Kommt der Computer auf dem die Firewall installiert ist vor oder hinter dem Router? Also muss ich wenn ich z.B Traffic mitlesen möchte, die Firewall zuerst anschließen und dann der Router?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?