Badewanne Lackschaden ?

...komplette Frage anzeigen Badewanne1 - (Haus, Lack, Badezimmer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für diese Badewanne gibt es nichts mehr zu tun - außer sie auszutauschen.

Lackspray bringt Dir sowieso nichts (im Gegenteil), eine Stahlwanne ist emailliert, nicht LACKiert.

Wenn das Foto den tatsächlichen Zustand wiedergibt, raus damit.

Grüße, ------>

Neu beschichten ist irrsinnig teuer, als bleibt nur der Austausch der Badewanne. 

Vielleicht sollte man ins Auge fassen, die sperrige Wanne ganz weglassen und dafür eine elegante Dusche installieren lassen. 

Eine neue Wanne einbauen.