Aussichtslos Schufa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist jetzt, dass du dir schonmal für den 03.06.2018 in den Kalender einträgst, deine Schufa Daten zu kontrollieren. Denn Einträge müssen 3 Jahre nach Erledigung aus deiner Kartei gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet etweder das der fall weiter gegeben wurde zum Beispiel Rechtsanwalt oder du hast die Rechnung bezahlt. Da ist score kompas nicht genau in der hinsicht. Aber in der kurtzen zeit denk ich mal das du es gezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bzw was bedeutet Erledigungsdatum? Das ich das dann doch bezahlt habe und das dadurch erledigt wurden ist? Oder wie soll ich das verstehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist zu den genannten Terminen passiert? Hast du bezahlt? Ohne, dass du das mitteilst, ist eine Deutung dieser Einträge nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?