Aufgrund-von-Krankheit-Arbeit-nicht-schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt im Ermessen des Lehrers. Drei Arbeiten an einem Tag ist schon heftig, da es aber 2 Naschreibarbeiten sind, ist es okay. Wenn deine Lehrer kulant sind, kannst du wenigstens die Nachschreibarbeiten an einem anderen Tag nachholen. Die reguläre Arbeit wirst du aber wohl mitschreiben müssen. Das sind aber nur Vermutungen von mir, das entscheiden allein deine Lehrer! Sie könnten auch argumentieren, wenn du fit genug für die Schule bist, bist du auch fit genug für die Klassenarbeiten. Du kennst deine Lehrer besser und kannst das vielleicht einschätzen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bleib besser einfach zuhause, wenn du dich nicht gesund genug für die Klassenarbeiten fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?