:( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden.... "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" bei Teamspeakbenutzung?

1 Antwort

I know that feel bro. Hatte vor kurzem auch einen Bluescreen (aber wegen meinem Ryzen 5).
Falls hier niemand eine Lösung hat:
Frag ob ihr auf discord umsteigen könnt.
Oder du installierst dir TS3 auf dein Handy.

Windows sollte eigentlich in den Einstellungen eine Funktion zum Reparieren nach einem Bluescreen haben.
Ansonsten könntest du Mal Nvidea Experience herunterladen und damit den neusten Treiber installieren. Insgesamt ist es wichtig alle Treiber Mal zu Updaten.
Ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein was wirklich zur Problemlösung hilft.

Ich benutze Geforce Experience schon ne Weile, ich hab am Anfang gedacht " Oh ist ein neuer treiber da ?" aber nein. Mit dem Handy. Ich wusste nichtmal das es das gibt :D Ich probiers mal, danke

0

Was möchtest Du wissen?