Au Pair Jahr in Neuseeland ohne Agentur?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich hätte meine Orga nicht gebraucht! 0%
Eine Organisation ist nicht notwendig! 0%
Auf jeden Fall mit Organisation! 0%

1 Antwort

Das ist so eine Sache mit der Organisation. Wenn Du working holiday in NZ machen wolltest, würde ich auch von einer Organisation abraten, denn das kann man selber organisieren. Allerdings bei Au Pair-Jobs wäre ich vorsichtig. Man weis nicht, was einen in der Gastfamilie erwartet und da kann dann eine Organisation durchaus hilfreich sein. Aber man kann das ja auch kombinieren, AuPair und working holiday. Das Visum ist für beides gleich. Siehe mal hier auf diese Seite: www.auslandsjob.de/au-pair-neuseeland.php  Und vielleicht helfen Dir die Erfahrungsberichte von anderen Au Pairs weiter: www.aupair-erfahrungsberichte.de/au_pair_neuseeland/

Was möchtest Du wissen?