Au Pair Jahr in Neuseeland ohne Agentur?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich hätte meine Orga nicht gebraucht! 0%
Eine Organisation ist nicht notwendig! 0%
Auf jeden Fall mit Organisation! 0%

1 Antwort

Das ist so eine Sache mit der Organisation. Wenn Du working holiday in NZ machen wolltest, würde ich auch von einer Organisation abraten, denn das kann man selber organisieren. Allerdings bei Au Pair-Jobs wäre ich vorsichtig. Man weis nicht, was einen in der Gastfamilie erwartet und da kann dann eine Organisation durchaus hilfreich sein. Aber man kann das ja auch kombinieren, AuPair und working holiday. Das Visum ist für beides gleich. Siehe mal hier auf diese Seite: www.auslandsjob.de/au-pair-neuseeland.php  Und vielleicht helfen Dir die Erfahrungsberichte von anderen Au Pairs weiter: www.aupair-erfahrungsberichte.de/au_pair_neuseeland/

ich möchte ein au pair agentur gründen,wie bekomme ich information über agentur grundung?

ich möchte ein aupair agentur gründen, kann mir jemand information geben was ich bei einer au pair agentur gründung beachten muss?

...zur Frage

12 Monate Freiwilligendienst in Australien/ Neuseeland FINDE KEINE ORGANISATION

Hallo,

zu mir: ich möchte nach der 11. Klasse (Niedersachsen) abgehen und möchte ins Ausland. Um meine Fachhochschulreife zu bekommen, gibt es die Möglichkeit z.B. einen einjährigen Freiwilligendienst, ein einjähriges FSJ oder ein einjähriges Praktikum zu absolvieren. Work and Travel oder als Au-Pair GEHT NICHT.

Ich möchte das gerne in Australien oder Neuseeland machen allerdings finde ich einfach keine Organisation, die einen für ein Jahr ins Ausland schickt. Die meisten Angebote sind nur für 4-12 Wochen. Aber das kann doch nicht sein? :O

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder kennt jemand eine Organisation?

...zur Frage

Au pair in England mit oder ohne Agentur?

Lohnt es sich über eine Agentur ein Aupair Jahr in England zu machen oder sollte ich lieber über Seiten wie Aupairworld.net womit man keine vwemittlungsgebühr zahlen muss??? Hat jmd schon Erfahrungen?

...zur Frage

Au Pair in Neuseeland oder USA?

Hey

schon längere zeit plane ich nach meinem Abitur ein Jahr als Au Pair ins Ausland zu gehen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber in die USA oder nach Neuseeland will (zurzeit wechselt meine Meinung ständig:( Ich weiß, dass die beiden Länder total verschieden sind, aber irgendwie reizt mich beides. Ich habe schon überlegt zweimal au pair zu machen, aber ob man dazu kommt ist wieder ne andere Frage. Also muss ich mich erstmal für das Land entscheiden, dass mir am wichtigsten ist. In das andere kann ich notfalls auch noch reisen (welches würde sich da mehr für anbieten und wo sollte ich wirklich ein jahr verbringen? ) Würdet ihr eher die USA oder Neuseeland bevorzugen (gerne auch mit Begründung!;), habt ihr vl. schon Erfahrungen in einem der beiden Ländern gesammelt oder selbst zw. beiden geschwankt (wenn ja für was habt ihr euch entschieden und wart ihr damit zufrieden?)

Ich freue mich auf eure Antworten;D

...zur Frage

Au Pair - nur wohin?!

Nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden, ein halbes Jahr als AuPair zu machen. Die USA scheidet für mich nach reifer Überlegung aus, da möchte ich lieber mal so hin, 2 oder 3 Monate mit dem Auto durch die Vereinigten Staaten, hach schwärm. Doch nun stellt sich mir die Frage "wohin?". Ich habe mich erkundigt, wo ich ein halbes Jahr machen könnte, bin jedoch noch total unschlüssig, welches Land mir am besten gefällt. Zur Auswahl hab ich

England

Irland

Australien

Neuseeland (dort vielleicht sogar Demi Pair (3 bzw. 6 Monate))

Könnt ihr mir helfen bzw. Tipps geben, falls ihr selbst schon in diesen Ländern AuPair gemacht habt oder ähnliches. Danke würde mir sehr helfen.

Viele liebe Grüße xoxo

...zur Frage

au pair usa..welche organisation?

heey! also ich hab vor ein jahr nach amerika zu gehen..als au pair. hab jedoch keine ahnung mit welcher organisation ich fahren soll.. kaum spricht mich eine organisation an..lese ich schon wieder etwas schlechtes darüber in internet foren.. wollte eig mit ef..jedoch rät jeder davon ab.. mit welcher orga soll ich bitte fahren??? keine ahnung!!!! helft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?