Ati Treiber Installation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ins Bios gehen und dort die Startreihenfolge umstellen sodass die CD an erster Stelle steht.

Nur.. Warum brauchst du diesen Treiber ... ist ja .. wie schon beschrieben .. für die Raid Funktion interessant aber für den Normalgebrauch................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobus13
01.12.2013, 21:27

Ich habe von der Herstellerseite: mein board gesucht und mein betriebssystem win 7 eingegeben, um die treiber herunterzuladen, fallst du mal schauen magst: http://de.msi.com/product/mb/870A-G54.html#/?div=Driver&os=Win7%2064

mir ist schon bewusst, dass man raid nicht zwangswweise braucht, aber in der typenbeschreibung steht da ja auch noch sata drivers. Man braucht den doch für die Festplattencontroller oder irre ich mich da.

0

Was möchtest Du wissen?