Asus Memo Pad HD 7 oder das Asus MeMo Pad FHD 10? (mit Begründung)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Asus Memo Pad FHD 10 0%
Asus Memo Pad HD 7 0%

2 Antworten

Ich würde an deiner stelle des 7 zoll tablet nehmen. Habe selbst ein nexus 7 und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich dann sehe wie meine Stiefmutter imma ihr 10 zoll ipad mitschleppt muss ich lachen. Kann damit alles flüssig und mit beachtlicher grafik zocken und Surfen musik hören usw. Wenn man einen normalen Laptop hat braucht man keine 3 zoll mehr display und handlicher zum zocken is es auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossoz
13.03.2014, 02:26

Eine Frage es gibt auch das ASUS MeMO Pad 8 (8 Zoll) für 189 € würdest du mir das eher empfehlen oder das ASUS MeMO Pad HD 7 ( 7 Zoll ) 139 € lohnt sich die 50 Euro mehr ausgeben oder bist du eher für das 7 Zoll Tablet und wenn ja wieso ?

0

Das Preis leisstungsverhältnis ist bei beiden etwa gleich. Für Zuhause ist ein 10" tablet besser, für unterwegs ist 7" besser weil du es in die meisten Jacken und Hosentaschen bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossoz
12.03.2014, 15:20

Aber habe ja für zu Hause Laptop und 10 Zoll ist ja auch 150 Euro teurer lohnt sich da das 7 Zoll nicht mehr oder irre ich mich da ?

0

Was möchtest Du wissen?