Assassin's Creed Welcher ist der Beste Teil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Assassin’s Creed III 33%
2014/15er: Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed Rogue, Assassins Creed Dead Kings 22%
Assassin’s Creed IV: Black Flag 22%
Assassin’s Creed II 22%
Assassin’s Creed: Revelations 0%
Assassin’s Creed: Brotherhood 0%
Assassin’s Creed 0%

7 Antworten

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Ein ,,bestes" gibt es nicht. Es kommt darauf an was man selbst denkt. Meiner Meinung nach sind es AC 2 und 4.

AC 1: Die Missionen sind nicht sehr abwechslungsreich, aber es hat eine gute Story und eigentlich keine Bugs.

AC 2: Hat eine gute Story, die Figuren sind sehr gut umgesetzt und es gibt ein gutes Waffenarsenal.

AC Brotherhood: Ebenfalls gute Story, aber Kämpfen ist viel zu einfach

AC Revelutions: Story ist nicht mehr ganz so gut, aber mit AC 1 auf interessanste Weise verbunden.

AC 3: Bei der Story gibt es verschiedene Meinungen. Im allgemeinen ist sie gut, aber der Assassinen wurde nicht so interessant gemacht wie in AC 2. Es gibt ein neues Kampfsystem und man kann jagen gehen.

AC4: Story genauso gut wie in AC 2. Man verbringt die hälfte der Zeit mit dem Schiff auf dem Wasser die andere hälfte an Land. Sehr detailreiche Grafik und kampfsystem wurde wieder etwas erschwert, ist aber immernoch zu einfach. Man kann jagen, entern, harpunieren,...

AC Unity: Die Idee in der Story ist nicht schlecht, aber zu kurz und zu schlecht umgesetzt. Die Grafik ist sehr gut, aber es hängt häufig egal ob man es auf ps4, x-one oder auf einen Gamer Pc spielt . Kampfsystem hier ist viel schwerer als in den Vorgängern, aber es ist sehr verbuggt.(Death Kings ist ein DLC für Unity, was die Entwickler kostenlos zur verfügung stellen)

AC Rouge: Grafik und Gameplay sind wie in Black Flag. Diesmal ist man Templer und muss Assassinen töten. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich es noch nicht habe.

Als Anfangsspiel würde ich AC 1 empfehlen, aber falls er sofort was mit viel abwechslung haben will AC 2 oder AC4 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
21.11.2016, 22:34

Verdiente beste Antwort.

*Würde hinzufügen, dass es bei Unity nicht bei jedem diese Hänger geben muss. Zumindest bei mir gab's sowas kaum.

** man bedenke, dass abgesehen vom PC nicht jeder Teil für jede Plattform erhältlich ist.

***ansonsten gibt's noch diverse Collections. Zuletzt die Ezio Version. Für aktuelle Plattformen und mit AC 2 bis AC Revelations.

0
2014/15er: Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed Rogue, Assassins Creed Dead Kings

Ich persönlich finde AC Rogue am besten. Die Story finde ich einfach nur mega, auch wenn es kein Koop-Funktion gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2014/15er: Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed Rogue, Assassins Creed Dead Kings

AC Rouge ist meiner Meinung nach für anfänger recht gut ... und die Story auch,klar ein Paar Bugs sind dabei ,aber In welchem Spiel giebts die nicht ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassin’s Creed II

Für mich ist der 2te Teil ein Meisterwerk (ich meine jetzt nicht die story die interresiert micht recht wenig ist aber auch recht gut sondern das Gameplay ) und es ist glaube ich der einzige Teil in dem man einfach jeden typ (also zivilisten)festhalten kann und ihm dan aufs maul geben kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abmwm330
07.02.2015, 16:34

Das mit dem festhalten kann man auch in Brotherhood und Revelations aber danke für deine Antwort :D

0
Kommentar von abmwm330
07.02.2015, 16:34

Das mit dem festhalten kann man auch in Brotherhood und Revelations aber danke für deine Antwort :D

0
Assassin’s Creed III

Meiner Meinung nach von der Story und Gameplay der beste Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde AC II und Brotherhood gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassin’s Creed II

AC 2 oder Brotherhood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?