-Animes-?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm... Du könntest dir Kamisama Hajimemashita/Kamisama Kiss angucken. Tomoe muss häufiger Nanami retten.

Romantik ist drin. Zeichenstil ist auch nicht so alt. Den Anime kannst du dr mit ger sub auf proxer.me angucken. Es gibt (bisher) 2 Staffeln und 6 OVAs.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MavisDragneel 18.10.2016, 22:32

Du könntest dir auch Fairy Tail meinen Lieblings Anime angucken. Im der ersten Folge wird Lucy "entführt" außerdem muss Natsu sie auch immer mal wieder retten. Natsu x Lucy voll das süße Pärchen. ❤ Ich liebe NaLu. Du musst mehrere Folgen gucken um Fairy Tail zu mögen. Viele meinen das Fairy Tail erst ab Folge 13 richtig cool wird. Ich mochte es schon ab Folge 1.

1
FanFicfan 18.10.2016, 23:07

Fairy Tail fand ich noch nicht einmal sooo gut

0

Da fällt mir so spontan nur Sword Art Online ein, aber in der zu empfehlen ist :/

sxhxixoxnx 18.10.2016, 22:18

Habe ich mir auch schon angesehen,trotzdem danke.

1

Ich weiß nich ob's was für dich ist, aber ich fand code geass sehr gut (ja auch in sachen romantik)

sxhxixoxnx 18.10.2016, 22:20

Kenn ich leider auch schon,aber danke.

1
Eyman95 18.10.2016, 22:20

auch die staffel 2?

1

Die hab ich schon gesehen und waren gut, besonders Nazo no Kanojo X

Highschool DxD 
Elfenlied 
Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 
Nazo no Kanojo X
Kotoura San 
School Days 

Toradora

Ranma1/2

Cheeky Angel

Kashimashi Girl meets Girl Anime +OVA 1

Bakemonogatari

Inuyasha

Was möchtest Du wissen?