-Anime gesucht HELP-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz eindeutig:

  • Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo

Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi, die zusammen mit den drei Reisenden die Gemeinschaft "No Name" gründen möchte, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen.

http://randaris.animestage.org/serie/detail/2255/mondai-ji-tachi-ga-isekai-kara-kuru-sou-desu-yo

Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo  - (Anime, Manga, Japan)
xSpirit 02.12.2013, 22:26

Danke dir Gilgamesh18.

Aber wieso gibt es nur 10 Folgen gibt es auch vielleicht eine Ova dazu? bei manchen Anime sind es nur 12 Folgen und haben meistens eine Ova.

1
Gilgamesh18 02.12.2013, 22:35
@xSpirit

Ich finde es auch merkwürdig, dass die Produzenten nur 10 Folgen herausgebracht haben. Normalerweise bringt die Animationsstudio diomedea inc. immer 12 oder 13 Folgen raus. Aber zum Glück gibt es noch ein OVA dazu.

Die OVA mit deutschem Untertitel kann man hier herunterladen

http://yume-no-kuni-subs.de/abgeschlossene-projekte/abgeschlossene-ovas/mondaiji-tachi-ga-isekai-kara-kuru-sou-desu-yo/

Ausserdem läuft die Light Novel (das Buch) von Mondaiji-tachi noch. Von daher wurde auch der Anime adaptiert. Eine Fortsetzung (Staffel 2) ist also möglich.

2

Was möchtest Du wissen?