⚠️⚠️⚠️🍀🍄 Anime - Was ist euer absolut bester Anime?

21 Antworten

Hallo!

Zum aktuellen Zeitpunkt sind Gintama und Haikyu!! meine Lieblingsanime. Gintama, weil die Serie so göttlich absurd ist, aber auch total ernst und ergreifend sein kann, und Haikyu!!, weil es meine absolute Wohlfühlserie ist; die Charaktere sind liebenswürdig, die Beziehungsdynamik zwischen den Figuren ist toll und die Matches sind spannend.

Es gibt aber noch viele weitere, die ich sehr gut finde.

Liebe Grüße!

Suuuper schwere Frage da ich über 90 gesehen habe aber hier mal einige meiner Favoriten die auch underrated sind ^^

Visual Prison, Blue lock, Takt op. Destiny, Bakuten, Shadows house, Moriarty the patriot, the case study of Vanitas, Devils line, Servamp, the ancient magus bride, Yona of the dawn, Recovery of an MMO junkie, Angels of death, death parade, Smile down the runway, a place further than the universe (außerdem empfehle ich noch Donghuas - Chinesische Serien in Anime Style oder 3D) Dazu: Heaven officials blessing, the grandmaster of demonic cultivation, scumbag system, Thousand autumns, epic of divinity light, legend of Exorcism (wirklich eine starke Empfehlung dafür falls du das noch nicht kennst!!) ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann mich leider nicht auf einen beschränken, das sind alles meine Favoriten 🫢

1

Blue lock wird ganzschön gehilyped darum kann ich mir net vorstellen das er underrated ist :D

Ansonsten interessante liste

1

Uiii schwierige Frage.
Aktuell bin ich ein absoluter Fan von Mo Dao Zu Shi / The Grandmaster of Demonic Cultivation, wobei ich gerade die Buchreihe gelesen habe.
Ist im Grunde wie der Anime, allerdings sind die Bücher ausführlicher und detailierter, die Grundgeschichte ist aber die gleiche, aber wer den Anime mag, sollte auf jedenfall die Bücher lesen.
Ich glaube als Manga gibt es den nicht, habe ich zumindest nicht gefunden.

Puhh schwer

Bester anime in meinen Augen sind , Blue lock , HunterXHunter, One Piece und Detektiv Conan

Aber der beste ist Aktuell HxH einfach unglaublich wirklich jetzt einfach unfassbar

Also meine Lieblinge sind Gintama, Violet Evergarden und Demon Slayer

Was möchtest Du wissen?